[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

Dank eines Restorecode und ein Basteln am PC wieder online

!ep = al1ipmm
!ep2 = a20mbg6
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Hallo zusammen.

Vielleicht haben es einige meiner Nachbarn bereits gemerkt, dass ich aus ihrer Nachbarschaftsliste verschwunden bin.

Leider kann ich mich nicht mehr genügend für das Spiel motivieren und habe deshalb einen Schlussstrich gezogen.
Die Aufträge und Events wurden nach all den Jahren zu eintönig und haben sich immer wiederholt...
Auch eine etwas längere Pause konnte da keine Abhilfe schaffen.

Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forenbereich und wünsche euch weiterhin viel Wind unter den Flügeln und viel Kerosin im Tank!

Gruss Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Schade Tom,
Kann dich aber verstehen. vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gruß Tw
 
Hallo Nachbarn,
*56 werden Zeitreisen vorgeworfen, der Airport ist gesperrt. Also nicht wundern, wenn keine Geschenke kommen. Ich kann keine verschicken, aber eure kommen an.
Bitte nicht rausschmeissen, ich hoffe, bald wieder richtig mitspielen zu können.
 
Das hoffe ich auch du bist eine treue Nachbarin.

Mach beim Support Dampf.
Den vorwurf der Zeitreisen können sie auch mal abschaffen.

Ich drück die Daumen. Das es schnell geht mit dem Entsperren.

Gruß Tw
 
Liebe Nachbarn von ML*....

Da mein Handy den Geist aufgegeben hat und ich mir ein neues zulegen musste, kann ich erstmal nicht spielen.
Hoffe, dass man mir das Spiel dann übertragen kann mit Hilfe eines Restorecode.

Bis dahin, löscht mich nicht aus eurer Freundesliste!

Gruß
Leuti
Code: ML*....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das es schnell geht mit dem Code.

Gruß Tw
 
Hallo liebe Nachbarn

casib wir der Zeitreise beschuldigt und kann daher zur Zeit keine Geschenke verschicken oder Nachbarn besuchen.

Bitte löscht meinen kleinen nicht, ich habe schon den Support angeschrieben. Danke.

Gruß
Carsten

Update:
Casib ist wieder Online :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht, gerade mal ein paar Tage konnte casib wieder Spielen und wird jetzt wieder der Zeitreise beschuldigt.
Wann werden die endlich mal Ihre Server und Software in den griff bekommen.....
Also, Sorry, bin zur Zeit wieder mit casib Offline.
Meine anderen APs sind zum Glück nicht betroffen.
 
So ich bin wohl längere Zeit draußen. Spiel bleibt auf dem Startbildschirm stehen :cursing:
 
*MaxT ist durch Restorecode auch wieder im Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Max44 und Timewarper
Hey Max
Das ist doch super.

Gruß Tw
 
Restorecode wird angefordert. Sorry an die Allianz. Ich hoffe mal das es recht schnell geht.

ml15
 
ml15 schrieb:
Restorecode wird angefordert. Sorry an die Allianz. Ich hoffe mal das es recht schnell geht.

ml15
Wow, dass ging super schnell! Ein diesen Lob / Dank an GI.

ml15
 
Hi ich glaub die haben mehr Personal sonst kann das doch nicht angehen das es so schnell geht oder? Das ist ja schon fast Lichtgeschwindigkeit.

Gruß Tw
 
Hallo zusammen.

Casib wurde heute zum 3ten mal in 2 Wochen der Zeitreise beschuldigt.
Also mal wieder keine interaktion mit Nachbarn oder abarbeiten der Quest möglich.

Mal sehen wie lange es dieses mal dauert.
Gruß
Carsten
 
Hallo zusammen

Sorry, aber Casib wird mal wieder der Zeitreise beschuldigt. Langsam machen die sich lächerlich. :cursing:
Ich kann also eure Geschenke leider nicht zurück schicken, bitte löscht casib nicht.
Ich habe jetzt einen Restorecode angefordert und hoffe das das Problem dann weg ist.

Schönes Wochenende
Carsten
 
Wir hoffen und natürlich wird der kleine nicht gelöscht.

Drücke die Daumen

Gruß Tw
 
In der Regel hilft ein Restore Code leider nicht gegen Sperrung wg. Zeitreisen. :cursing:
Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung:crying:.
Drücke dir trotzdem die Daumen:thumbup:
 
Ich verabscheide mich mal in den Urlaub. Ich werde sicher ab und zu mal in das Spiel schauen, aber die Quest ist für mich gelaufen. Viel Glück euch allen :)
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
716
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.741
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.029
webersberger
W
Zurück
Oben Unten