[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

Ace_1 schrieb:
Hey Marla
wo ist "dort"?

Schöne Osterfeiertage und schönen Urlaub!
Ace

Tirol, zum Skifahren. Da weiß ich eben nicht, ob ich Zeit zum Spielen habe.
 
So bin wieder da.

Ab jetzt werden wieder Geschenke verteilt.

Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin wieder da. Danke für die vielen Geschenke. Jetzt wird wieder zurückgeschickt .
Grüße Marla
 
Hallo Marla
Hast du dich gut erholt? Wie war dein Urlaub

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo TW,

Sonne satt, Schnee gut, super Essen, gut erholt.

Grüße Marla :cool2: :thumbsup:
 
Hallo ihr,

Bin noch bis 1.6. abwesend... Urlauuuuub :)
Deshalb gibts nur sporadisch Geschenke zurück und ich kann nur wenig zu Raketen beisteuern. Aber ich spiele ein wenig zwischendrin, wenn ich irgendwie WLAN o.ä. habe.

Massenstarts bin ich leider auch nicht dabei....

Gute zeit.
 
Eigentlich wollte ich das folgende ja unter deine Absage im Massenstart-Thread packen. Habs mir aber gespart, damit da keine Diskussion anfängt. Aber hier darf ich ja:

mAvErICk wollte sagen: schrieb:
Unbegreifbar! Und dann vermutlich auch noch wegen Urlaub... Geht mal garnicht!

Guten Flug und schönen Urlaub!
 
Hy Pooley,

Erhole dich gut. Wo geht's hin wenn man fragen darf.

Schade das du Urlaub für wichtiger hälst als den Massenstart mit uns. ;-) ;-)

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Liebe Nachbarn,

bin ab morgen im Urlaub für eine Woche. Da ich das ipad nicht mitnehme gibts auch keine Geschenke von Marla_2. Damit nicht wieder nachgefragt wird: es geht nach Belgien
Also schön Fußball schauen. Mögen die Besten gewinnen.

Grüße Marla
 
Hi marla
Schönen Urlaub
Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Marla29
Hallo Nachbarn, bin ab morgen für eine Woche im Urlaub :thumbsup:
Kann daher nur unregelmäßig Geschenke verschicken!

Bis denne :biggrin:
 
Hi tester99
Erhole dich im Urlaub.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: tester99
Schönen Urlaub und komm gesund wieder!
VG
 
  • Danke
Reaktionen: tester99
Ich melde mich auch bis am 6. Juli ab. Da ich beim Zeitreisen etwas unerfahren war, habe ich mich selbst bis dahin schachmatt gesetzt.
(Ich weiss nicht, ob meine Geschenke noch ankommen, doch ich klicke regelmässig auf "zurückschicken"...)

Gruss Thomas
 
Hi domae,
dann hoffe ich das du am ende der Sperrfrist wieder da bist und dich nocht noch mit dem Support rumärgern must.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Leider geht das Versenden von Geschenken auch nicht mehr. Ich werde aber allen Nachbarn, die mir Geschenke schicken oder geschickt haben, auch alles brav zurückschicken.

PS: Heute habe ich mich erwischt, wie ich trotz Sperre APC geöffnet habe und die Geschäfte abgrasen wollte... :biggrin:
 
Hallo Nachbarn,

melde mich ab in den Urlaub. Heute Nacht geht es los. Ich bin dann mal weg bis zum 19. Juli, dann gibt es wieder regelmäßig Geschenke.

Robbsy61
 
Hallo Robbsy,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm uns gesund und gut erholt zurück.

Viele Grüße
Delany
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61
Ciao Robbsy,
Kaper während Du weg bist nicht zu viele Raketen aus Versehen :flapper::lol::biggrin:

Komm gesund wieder! Wir warten hier auf Dich!

Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61
Hi Robbsy,
Dir einen schönen Urlaub erhole dich gut und genieße.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
715
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.696
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.027
webersberger
W
Zurück
Oben Unten