Ara Daily Quantum Leap is here now in German Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ara Rebels

Neues Mitglied
6
Hello Everyone.
 
Hey Robby, welcome ;-)
 
Hi ara,

Nice To See you in german forum.

Doomsday
 
Finally!!!!! Welcome mate!
 
Wow, this is great. Sorry for my German, and also my English is not so good. But I try to comunicate. So, are you ready to follow me guys?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

I have a signature in other forum and I will share to in here.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

RS77 awhn91a (10 Planetariums, 10 Training Center & 6 Post Office)
ara77 a81xysh (10 Planetariums, 10 Training Center & 5 Post Office)
No gifts but I will always return If you send.
Add my codes and you also can add my FB, please do email me for notice.
Join my launches with 2 Quantum Leap.

Rules to join my Quick Launch:
1. Everyone is invited.
2. I will leave it 1 minute, you can put 2 I will do the rest or you can do the rest I put 2.
3. I dont need Big 3 positions, it is up to you. I only want do fast. Target is 20-30 launches per hour. (this point not for Daily QL launch open party. In open party, we do 4 launches per hour)
4. We dont wait, anyone left behind, just wait. We will comeback soon, very soon.
5. It is a party anyway, in my party, we do free style, no rule. Just join, enjoy, and let me do the rest.
6. Follow my Status to see when it start. It could be anytime and anywhere.

You will stop before I do, believe me.
REBELS' Rule
 
Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum. Daher sollen alle Beiträge in Deutsch verfasst werden. Ist dies nicht möglich, bitte nutzt einen Übersetzer (Google Translate z.B.). Außerdem ist das hier kein Chat.

We are a native german spoken board. Due this, all postings should be in german language. Is it not possible for you, please use a translator (Google Traslate e.g.). Otherwise this is not a chat.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Reddy
Hier die Übersetzung auf Deutsch /Here the German Translation:

RS77 awhn91a (10 Planetarien, 10 Trainingszentren & 6 Postgebäude)
ara77 a81xysh (10 Planetarien, 10 Trainingszentren & 6 Postgebäude)
Ich schicke keine Geschenke, aber wenn Ihr welche schickt, versuche ich, zurückzuschicken. Fügt mich als Nachbar hinzu (auch Facebook), gerne auch per E-Mail
Kommt mit, wenn ich 2 Qs einlöse!!!

Regeln für den Schnellstart:
1. Jeder ist eingeladen
2. Ich warte eine Minute, dann fliegen wir los
3. Kisten sind mir egal. Ich will nur schnell nach oben. Ziel: 20-30 Starts pro Stunde. (dieser Punkt gilt nicht für die tägliche, offene Party. In der offenen Party gibt es 4 Starts per Stunde
4. Wir warten nicht. Wenn jemand vergessen wurde, kein Problem, wir sind schnell wieder zurück. Kisten sind mir egal. Brauche keine ersten, zweiten oder dritten Platz.
5. Es ist eine Party, Mann! Wir machen "free style" (Anm. des Übersetzers: Entschuldigung, habe kein adäquates deutsches Wort hierfür gefunden). Keine Regeln! Genießt den Flug und lasst mich den Rest machen.
6. Folgt meinem Status um zu sehen, wann ich starte. Es kann immer und überall losgehen...

Und glaubt mir, Ihr hört auf, bevor ich es tue :biggrin:

THANKS FOR BEING MY NEIGHBOR, ROBBY!!!!

Ace (as-items and STIFL-items)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Admin, du bist so schwer. Ich Durcheinander nicht herum. Kann ich Englisch in nur diesem Thema? Danke zu Ace, die für mich zu übersetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Ich bin in blau, mit 3 QL.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Ich bin in blau, mit 3 QL.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich in rot.
 
Hi Robby,

you can also post in english, but please add always the translation. ;)

Du kannst auch in Englisch posten, aber füge bitte die Übersetzung bei.
 
Das ist der Geist admin. Danke Sir, aber ich werde mein Bestes versuchen, auf Deutsch. Vielen Dank, dass Sie mir eine Entschuldigung.

Der ursprüngliche Beitrag 15.11.2014 von 23:36 Uhr wurde 16.11.2014 um 00:27 Uhr ergänzt:

Das ist mein letzter rot. Danke
 
Hallo an alle, ich werde heute grün und blau zu öffnen. Aber, ich werde für Red 1 Zeit für die Rettung zu öffnen. Danach wir blau. RS ist immer Finisher, und als Ara-Finish, bedeutet das, wir bewegen, um Grün zu Blau. Kraftstoffversorgung wird immer nach offener starten, Wenn Sie möchten, 1., haben schneller als RS sein. 3 ql. Also warten mein Zeichen hier und bitte beachten Sie, die gerettet werden sollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

1 rote geöffnet ist, als wir es zu grün wechseln. Bitte nicht rot zu beenden. Wir anderen warteten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Ok, wir machen drei letzten Grün. Und als bewegen blau. Aber diese drei grüne schnel
 
hi Robby

stecke in einer blauen fest. Kannst du mich holen?


Schon wieder unterwegs.......

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt blau. Bitte besuchen Sie.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Ich werde drei letzten blauen tun und bewegen auf rot.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Ich bin rot jetzt gerade
 
Ich bin rot jetzt gerade.
 
In 10 Minuten bin ich ein grün.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Zusammen, now I do red. Be ready.
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Fliegt ihr noch rot

Gruß Tw
 
Ja. 15 mins. 2 QS.
 
jetzt mit 3 QS

lg lanki

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Ara hängt mit nem Server error
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
Ok dann drehen wir ne 15min schleife

Tw
 
Ara sitzt leider in einer eigenen Rakete und kommt erst in 2 h retour
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und T. Kirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.447
TomKairo
TomKairo
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
Zurück
Oben Unten