[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ldogxn ist mein Code wäre cool wenn ihr mich adden könntet hab mein pensum heute schon erschöpft :)

Gruß
 
Mein Code: v3f8hd

Danke an alle für das Adden!

Gruß
Adama
 
Spiele es auch :)

Mein Code: o9vwv5
 
Musste aufgrund Datenverlust von vorne beginnen, hie rmein neuer Code j7xibo
 
2yayks
 
Bitte added: l2kukm
 
Bitte adden 6tpjyt
 
Ich bin auch mal dabei...

NEUER CODE, DA HANDY RESET: zfmfxj
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Code: k7527s

Danke an alle für das Adden!

Gruß
Andi
 
Mein Code: v3f8hd

Danke an alle für das Adden!

Adama
 
Hey Airport ity Freunde,

bitte adden: eevn6i


Ich freu mich auf Euch!

Dankeeee
 
Achso....Frage hinterher:

Was bekomme ich denn wenn mich jmd. addet? Auch "nur" 100 Goldcoins?


--> Spiele auch bereits zum 2ten Mal, da ich beim letzten Mal die Reperaturwerkstatt auf Level 4 bringen wollte aber leider nicht die erforderlichen Gegenstände hatte. Also bin ich mit meinen 4 Fliegern losgezogen u habe solange versucht die Gegenstände zu bekommen bis alle Flieger kaputt waren. Da die Werkstatt allerdings gerade imUpdate war konnte ich meine Flieger leider auch nicht reperarieren lassen.

Hat jmd eine logische Lösung für das Problem? Echtgeld möchte ich DEFINITIV NICHT dafür einsetzen!

TAUSEND DANK!!!
 
dustijan schrieb:
Achso....Frage hinterher:

Was bekomme ich denn wenn mich jmd. addet? Auch "nur" 100 Goldcoins?

Du bekommst 200 ;-)

Mein Code: 7w46ad
 
  • Danke
Reaktionen: dustijan
Mein code ist 1a7ojh.

Danke fürs adden.
 
Hi,
damit habe ich zum Glück kein Problem :thumbsup:

Uploaded with ImageShack.us
 
2yayks






JayJayHomi schrieb:
Hi,
damit habe ich zum Glück kein Problem :thumbsup:

Uploaded with ImageShack.us




Schön für dich du Cheater. Hast vielleicht kurzfristig Spaß an deinem gehacktem Spiel aber wir haben wenistens auch noch lange Freude an dem Spiel. Außerdem wirst du wenn du Pech hast eh gesperrt, weil das ein Onlinegame ist und die das überprüfen können.
 
Natürlich habe ich das Spiel gecheatet, ist auch nix dabei.Bin mit dem Spiel auch nicht online auf facebook oder twitter.Ich rühme mich auch nicht damit.Außerdem sperrt ne Firewall das Spiel also nix mit Pech.Dieses Spiel kann man nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Code: g1v11o

Danke fürs adden!!
 
Hier ist mein Code:
omz0wm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.292
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten