[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

07. Juni 2012, 09.50 Uhr ... neues Update verfügbar. Wer traut sich, wer hat schon???

Grüße
Micha

(7y57ok MiFi...Gegenstand)
 
Moin Moin,
mein Code lautet: aj9bi56

Ich brauch noch:
Schild nicht stören,
Armreif des Stammkunden
Pilotenhelm
Stromquelle
Bohrmaschine
Isolierung
Aktenvernichter
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Freue mich auf neue Nachbarn und schenke natürlich auch zurück!!!
 
Hallo Ihr Airport-Spezialisten,

ich komme nicht weiter!!! Brauche dringend

den Armreif des Stammkunden (3mal) für das Hotel

und noch:

Rumpfteile
Ampermeter
Außenverhleidung
Laserschneider

Jeder der Nachbar wird und was schick, bekommt auch was zurück (max. 20).

Vielen Dank im voraus.
__________________
Name: Homeair
Code: avk7rms
 
So wie ich das mitbekommen habe kann man den Armreif nicht verschenken, d.h. er ist nur über Flüge zu bekommen...
 
Ich hab mich getraunt, jetzt kann man eine Tankstelle bauen alles andere funktioniert weiter. Ich hab noch keinen Platz für die Tankstelle geschaffen, mach ich dann mal mal gucken was ich dann alles brauche.

Tankstelle kostet 250 Münzen und brauch 6 Energie und 2x2 Felder.

:thumbup: Danke für die Geschenke. Diese verfluchten ergonomischen Sessel und Auftauanlagen.:blink:
SB (gesuchter Gegenstand) Code: gzuaol
LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Update

besuchen klapp
verschenken klappt
3 Sammlungen fehlen (fit in den Frühlung, Blumen aus gewächshaus, ka)

es gibt eine Tankstelle mit extra spirt :)

und die Sterne sind mehr wert, bei mir sind mit 83 sternen alle flugrouten offen
 
babybenz schrieb:
einen schönen guten morgen,

kann mir mal jemand verraten wie ich zu den armreifen komme? hab alles für ein hotel nur die armreifen fehlen mit.

danke und lg

babybenz


Seit dem Update sind die Armreifen nur noch zu kaufen oder als Geschenk von einem Nachbar zu bekommen.

Ich brauche noch 3 mal die Armreif des Stammkunden.

Bitte schicken.

Vielen Dank im voraus.
__________________
Name: Homeair
Code: avk7rms
 
Ich hab den Catering gebaut, die 24 Std. liefen und waren fast zu ende. Jetzt nach dem Update laufen sie zum zweitenmal ab. Super :angry:, aber jetzt hab ich noch Zeit für die Auftauanlage. Die Sammlungen fehlen bei mir auch.:blink:

LG Katja
SB (Gegenstand) Code: gzuaol
 
Würde gerne wieder einmal ein paar Nachbar mit reichlich Geschenken begrüßen :)
Geschenkecode: aei1p36 (eins)
 
So, die Tankstelle ist fertig, jetzt brauch ich

1 Winde
1 Kabel

bekommt man auf Flügen nach Ägypten.

Na dann, mal auf nach Ägypten.
 
schokochip schrieb:
So, die Tankstelle ist fertig, jetzt brauch ich

1 Winde
1 Kabel

bekommt man auf Flügen nach Ägypten.

Na dann, mal auf nach Ägypten.

Na toll... also verkaufen wir einen Jet oder Delta um wieder ein kleines Prop... für Ägypten zu ordern... es sei denn man hat Platz und den Tower für den 6. Hangar...
Grüße und gutes Gelingen
Micha
(7y57ok MiFi...Gegenstand)
 
Nja Micha wir sammeln ja sonst nix, wird ja sonst langweilig.:huh::scared:

LG Katja
 
Neues Update funst bisher sehr gut. Nachbarn besuchen geht und Geschenke verschicken/erhalten funktioniert ebenfals. Hab die Tankstelle nun seit ca. zwei Std kompl. fertig ist ne coole Sache:winki:

Bitte Adden: a5iz145
 
find das neue uptate echt gut mal schauen was sie sich noch einfallen lassen:)

kann mir jemand sagen was ich für den bau von terminal 5 brauche dann sammel ich schon mal bevor ich ihn baue:)

danke im voraus und mein code ist 7li22h mein name ist titus:) also adden bei gelegenheit:)
 
Habe meine Nachbarliste überarbeitet (Nichtstuer rausgenommen) und habe nun wieder gut Platz um neue Nachbarn mit reichlich Geschenken zu begrüssen :smile:

Code: aed9r64
Name: ak. + Gegenstand

WICHTIG: Um den Überblick über meine Nachbarn zu wahren brauch ich euren Namen + Infos über die notwendigen Gegenstände. Daher: Nick + Gegenstand. Z.b bei mir aktuell „ak.StemplSchrank“.
Es bringt nix wenn ihr hier 20 Gegenstände postet und dann neben euren Code nicht mal der Namen ersichtlich ist.
 
Ich habe mal eine generelle Frage. Und zwar habe ich vor kurzem die Flugschule gebaut, und brauche noch

2x Pilotenhelm
2x Pilotenbrille
2x Lehrbuch
1x Rechenschieber

In der Geschenkeliste habe ich nur den Rechneschieber entdeckt :confused:. Wie kann man den Rest überhaupt verschicken oder muss dieser erspielt werden? Danke im voraus

Mein Code a5iz145
 
MiFi schrieb:
Na toll... also verkaufen wir einen Jet oder Delta um wieder ein kleines Prop... für Ägypten zu ordern...

Falls es nicht schon zu spät is: des Zeug gibts auch nach Rom, und zwar "häufig". Nach dem ersten Flug hatte ich die Kabel schon...
 
Hey

Bin grad mal auf dieses Forum gestolpert coole sache finde ich ich lass einfach mal meinen Code hier
Freundescode:ajuavru
 
Auch in Malta und Dubai ists mit häufig dabei. Also in jeder Flugzeuggeneration einmal.

Mal ne Frage: Die Flugschule wird ja auf Stadtseite gebaut. Ist das beim Cateringservice auch so? Und wo kommt die Tankstelle hin? Ist wichtig, damit ich weiß auf welcher Seite ich meine nächste Geländeerweiterung baue.
Und an die, die sie schon gebaut haben: Wie viel bringt die Tankstelle ein?

Mein Code: k6sfm7
Name: Ya_GEGENSTAND
 
Hallo Piloten, leider kann ich seit dem vorletzten Update keine Nachbarn mehr besuchen, obwohl das vorher noch klappte. Außer Renate Flieger... Auch nach dem ganz neuen Update gehts nicht. Jemand nen Tipp?!

Delta
Code: Opv342
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.319
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.450
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.605
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten