Geschenkelisten, Abkürzungen, Sammlungen und Dokumente

Ich habe mal aus den 4 Quellen (Bau- und Item-Liste von Buckel, Geschenke-Liste von Bo16, Liste vom MiBe und Wiki) eine Liste gemacht.

Hoffe, es gibt keine großen Diskussionen.
Im Wiki steht jetzt hinter dem Item die Abkürzung (derzeit in der Item-Übersicht, später auch bei den Gebäuden)

Wenn jemand Lust hat, die große Liste von Bo16 zu überarbeiten, dem kann ich sie als .doc schicken.
 

Anhänge

  • AC-Abkürzungen.pdf
    21,6 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Phyllo, tango-fox, Monique Glueck und 6 andere
Danke Ron,

Dann werd ich morgen die Bauliste komplettieren.
Timewarper wollte sich eingentlich um dir Abkürzungsliste kümmern.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi, das ist richtig aber bis auf knapp eine Stunde pro Tag in Summe für ApC/Forum hat mir meine Familie und mein Beruf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sorry

Es ist toll das auch andere mitdenken dafür Daumen hoch.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Neue Bau- und Itemliste.

Missionskontrollzentrum 3 eingepflegt

Gebäudeabkürzungen in rot.

Gruss Buckel
 

Anhänge

  • Airport city Bau- und Itemliste 28.05.2014.pdf
    34,7 KB · Aufrufe: 736
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, Funfly, fenie und 9 andere
In deiner Liste fehlt die Gepäckhalle.

2* Kopierer
2* Computer
2* Klimaanlage
2* Verpackungsmaschine :confused2:

Zum Bau dieses Gebäudes benötigst du besondere Gegenstände. Du kannst sie kaufen oder als Geschenk erhalten von Ihrem Nachbarn.
Beschreibung:
Verkürzt die Wartungszeit aller Gastflugzeuge um 40%.
Erforderlich:
Elektrizität: 8
Bauzeit: 01T 00H
Benötigt:
Level: 13
Größe: 2x2 Felder
Kosten:
20000 Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ghostair die Liste ist aus dem Mai die Gepackhalle gibt es man gerade 14 Tage also kann die noch nicht in der liste sein es gibt nebenbei 4 stufen der Halle und die Items die du brauchst sind in dem Thread uber das Update 1.18 von Flying Bob schaue mal dort die Liste wird nur Sporadisch angepasst.

Gruß Tw
 
Vorschlag Abkürzungen Stufe 9:

Terminal: (Santiago)
Pad - Patrouillendrohne
Dz - Drehkreuz
Sd - Schild
Br - Bodenreiniger

Rathaus: (Kapstadt)
Pod - Postdrohne
El- Energiesparlampe
Hn - Handtrockner
3d - 3D-Drucker

Tower: (Oslo)
Bw - Bewegungssensor
Ir - Infrarotlampe
Bd - Beobachtungsdrohne
Km - Kaffeemaschine

Wenn es keine Einwände gibt, schreibe ich es so in die neue Abkürzungsliste rein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Robbsy61, Delany78 und 8 andere
RonBlake schrieb:
Vorschlag Abkürzungen Stufe 9:

Terminal: (Santiago)
Pad - Patrouillendrohne
Dz - Drehkreuz
Sd - Schild
Br - Bodenreiniger

Rathaus: (Kapstadt)
Pod - Postdrohne
El- Energiesparlampe
Hn - Handtrockner
3d - 3D-Drucker

Tower: (Oslo)
Bw - Bewegungssensor
Ir - Infrarotlampe
Bd - Beobachtungsdrohne
Km - Kaffeemaschine

Wenn es keine Einwände gibt, schreibe ich es so in die neue Abkürzungsliste rein.

Und ich in die Bauliste.
Buckel
 
  • Danke
Reaktionen: moppl, Monique Glueck, Delany78 und 8 andere
Ist natürlich eine Infrarotkamera, keine Lampe. Sieht aber eher nach Lampe aus.
 
Hier nun die aktuelle Abkürzungsliste. Derzeit 177 Einträge, incl. Quest-Items .
 

Anhänge

  • Abkürzungsliste.pdf
    22,2 KB · Aufrufe: 523
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, tester99, franzi56 und 7 andere
Da ja die Quest "Lang ersehnte Post" schon unter Windows und Amazon läuft, hier schon mal ein Vorschlag für die "Geschenke" zum Bau des Postamtes:

Pos - Postsortierer
Has - Handscanner
Z - Zähler
Mm - Markierungsmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und Delany78
Hi Ron
Bitte aufnehmen in die Abkürzungsliste im Wiki

Danke und Gruß Tw
 
Vorschlag neue Bau-Gegenstände Level 10:

Tower 10:
Tu - Tuschezeichner
Wi - Winkelmesser
Re - Reißschiene
Zb - Zeichenbrett

Terminal 10:
Ge - Geldscheinprüfer
Do - Dokumentprüfer
Ld - Lügendetektor
Sr - Sprengstoffdetektor

Rathaus 10:
Fl - Flachbettscanner
Pap - Papierschneider
H2 - Hefter 2
Lg: Laminiergerät
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56, Delany78, Doomsday666 und 4 andere
Hi RonBlake
Ich finde es ok von mir aus nimm die Abkürzungen gleich ins Wiki auf dann sind sie in Stein gemeißelt.

Gruß Tw
 
Wozu braucht ein Terminal eigentlich einen Lügendetektor? Der gehört doch eigentlich eher ins Rathaus... :tongue:
 
Und Winkelmesser, Reißschiene und Zeichenbrett braucht man im Tower noch viel weniger!
Stellt euch das mal vor: Die stehen am Zeichenbrett und versuchen mit Winkelmesser, Reißschiene und Tuschezeichner die Flugbahnen aufzumalen!
 
Vorschläge Abkürzungsliste:

Werkstatt 6:
Psm - Pneumatische Schneidemaschine
Kl - Kalibriermodul
Hmg - Härtemessgerät
Ni - Nietmaschine

Süßwarenfabrik:
Skl - Schmelzkessel
Pm - Poliermaschine
Tt - Tiefkühltunnel
Spe - Schneckenpresse

Fluggegenstände:
Ol - Ohrstöpsel
Flu - Früchtelutscher (Lecca-lecca alla frutta)
 
  • Danke
Reaktionen: Max44, Delany78, tango-fox und 3 andere
Hi Ron

Finde ich gut würde die Abkürzungen auch in den Thread zum Update mit einarbeiten.
Von mir aus so ins Wiki übernehmen.

Gruß Tw
 
Abkürzungen Reservehangar:

Stufe 1:
Rb - Radblock
Sad - Schutzabdeckung

Stufe 2:
L - Lader
Lk - Leitkegel
Nel - Neonlampe

Stufe 3:
As - Ausgangsschild
Fel - Feuerlöscher
Moe - Maschinenöl

Verschenken kann man diese Gegenstände erst, wenn man die Aufgabe dazu hat.
PingPong geht aber.

Der Wiki braucht etwas Zeit. Viel zu tun und zwischendurch Urlaub und dann die Menge ...
 
  • Danke
Reaktionen: ! never come back, tango-fox, Timewarper und 4 andere
Hi Ron,
Danke für deine tolle Arbeit man kann es garnicht oft genug sagen. Ich ziehe den Hut davor.

Idt der Hangar mit Lvl 3 max ausgebaut oder ist noch keiner weiter?

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.521
silei
silei
P
Antworten
1
Aufrufe
2.210
carsten b
C
G
  • gamie
Antworten
1
Aufrufe
2.457
ml15
M
Zurück
Oben Unten