geschenkte Geschenke zurückfordern

N

neigbour

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab eine Frage zu den Geschenken.
Wie genau funktioniert das mit den Geschenken?

Ich verschenke Sachen (zb. Rauchmelder, den ich dringend brauche)
aber es kommt kein einzigster zurück.

Wenn ich ein Geschenk bekomme, schick ich es gleich zurück.
Bekommt derjenige das gleich?!

Gruß
 
Hallo neigbour,
Du verschickst Geschenke an deine Nachbarn im idealfall die, die sie auch benötigen. Die meisten hier im Forum benutzen den Code aus der Tabelle von bo16 siehe entsprechender Thread.

Wichtig ist erst mal hast du aktive Nachbarn nutzen diese den Code aus dem Forum (erkennbar an Buchstabenkombinationen nach dem Nick) dann schicke ihnen das was sie benötigen hast du die Gegenstände nicht kannst du immer Tk T20 P20 schicken sicherlich gehen auch Flugzeugreperaturteile.

Meine Frage wie nennst du dich im Spiel auch Neigbour? Wenn ja woher soll ich als ein möglicher Nachbar wissen was du für Gegenstände benötigst.

Mein Tip nutze den Code aus dem Forum suche dir Nachbarn aus dem Forum und lese dir die entsprechenden Hinweise für die Gestaltung des Nicknames durch dann solltest du viele Gegenstände bekommen die du auch wirklich benötigst. Wenn dein Spielname den richtigen Code beinhaltet.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

jetzt bin ich ja doch schon ne Weile bei APC und hier im Forum dabei. Eins ist mir aber immer noch nicht klar:

Geschenke kann ich
- zurückschicken
- nehmen oder
- ablehnen
Richtig?

Ich spiele mit einem Samsung S2 Smartphone. Wenn ich auf das Geschenk klicke ("Nehmen", kommt ab und zu eine Schaltfläche "Zurückschicken". Wenn ich dann auf das "X" zum Schließen des Fensters drücke, geht das Geschenk nicht in meinen Besitz über. Macht Sinn. Wird wahrscheinlich zum Schenker zurückgeschickt.

Ich kann das "Nehmen" und "Zurückschicken" aber nicht bewusst steuern! Ich drücke auf "nehmen" nd hoffe, dass sich dann die Schaltfläche nicht automatisch auf "zurückschicken" umstellt. Weil dann kann ich das Geschenk nicht "nehmen". Logisch, oder?

Hab ich einfach zu fette Finger?
Ich meine, ich kann ja nur auf nehmen oder auf das "X" oben rechts drücken. Mehr Optionen gibt es ja nicht. Gerne würde ich auch mal bewusst ein Geschenk zurückschicken an meine Nachbarn, wenn ichs nicht benötige. Aber dann weiß ich genau, wenn ich auf "Nehmen" drücke, erscheint der Haken und ich krall mir das Geschenk...

Versteht ihr die -zugegeben- etwas komisch formulierte Anfrage von mir?

Danke jetzt schon für Eure Tipps. Gerne Info, wenn ich noch etwas genauer beschreiben soll.

Ace
 
Hallo ACE, da hast Du nen kleinen Denkfehler:

Wenn Du ein neues Geschenk bekommst, kannst Du es "nehmen" indem du auf nehmen klickst, logisch. Dann erscheint unter dem Geschenk "zurückschicken". Das heisst nicht, Du lehnst ab und Dein Nachbar bekommt es wieder, nein, Du beschenkst auch ihn, er erhält dann den Gegenstand von Dir, der in Deiner Liste an der selben Stelle steht, wie der Gegenstand, den er Dir geschenkt hat, also wenn Du einen Rauchmelder bekommst, auf zurück schicken klickst, dann bekommt er keinen Rauchmelder von Dir, wenn bei Dir in der Liste zb der serverschrank steht. Der Grund, warum manchmal kein zurückschicken unter einem angenommenen Geschenk steht ist simpel: dieser Nachbar hat bereits ein Geschenk von Dir erhalten! Wenn Du ihn nicht aus der liste entfernst, erscheint nach Ablauf der 24 Std und neuen 20 Geschenken wieder der zurückschicken Knopf !!Lg Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mauermauer und Ace_1
Hallo liebe Nachbarn,

Ich bin hier neu, ein tolles Forum.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich brauche

Pilotenhelm
Rechenschieber
Pilotenbrille
Lehrbuch

Stromquelle
Bohrmaschine
Isolierung

Ich danke euch

Nick: papepipa
 
@jake: perfekt erklärt!! :)

@papepipa

Willkommen im Forum! Allerdings gleich zwei Tipps:

1. Nachbarschaftssuche im Thread Airport City - Nachbarcodes eintragen und Geschenkewünsche im Thread benötigte Gegenstände

2. Trag dort bitte deinen Nachbarcode ein, der Forennickname nützt einem im Spiel wenig

So, genug gemeckert. Viel Spaß! :biggrin:
 
realrise schrieb:
@jake: perfekt erklärt!! :)

@papepipa

Willkommen im Forum! Allerdings gleich zwei Tipps:

1. Nachbarschaftssuche im Thread Airport City - Nachbarcodes eintragen und Geschenkewünsche im Thread benötigte Gegenstände

2. Trag dort bitte deinen Nachbarcode ein, der Forennickname nützt einem im Spiel wenig

So, genug gemeckert. Viel Spaß! :biggrin:


@jake

Äpfel Haben keinen Code.

papepipa ist aber eine nette Nachbarin, bekomme jeden Tag Geschenke :)

Nick: ttritten
 

Ähnliche Themen

tango-fox
Antworten
50
Aufrufe
21.059
Kuschel
K
Kirdan
Antworten
10
Aufrufe
2.052
Kirdan
Kirdan
Extrabine
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Silentvoice
Silentvoice
Zurück
Oben Unten