Infos zum Update 4.0.34

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Geschenken hakt "etwas", sie kommen erst, wenn man einen Nachbarn besuchen will/tut.
Also ins Fester gehen, wo ihr die Nachbarn besucht, dann taucht plötzlich das Ausrufezeichen bei den Geschenken auf.
Fenster schließen.
Wenn ihr doch Nachbarn besucht, ist das Ausrufezeichen wieder weg, aber die Geschenke wurden trotzdem "abgeholt".
Sehr lästig bei meinem Handy, da es nicht richtig speichert, so verschwinden Geschenke auch mal ...:confused::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock, Timewarper, Alicewind und 2 andere
Hat geklappt. Auf einmal waren über 40 Geschenke da. Auch das T20 von Franzi...
 
Hab gerade gesehen, dass für erster Platz bei der Apsismission es jetzt auch ne Truhe gibt.
 
Hallo,
da 'never come back' sich schon für den Blindfisch der Woche beworben hat, mach ich dies jetzt einfach auch mal :tongue:.

Und zwar, wie bekomm ich denn einen Flieger in den Reserve-Hangar? Hab dies irgendwie nicht gefunden. Oder muss ich dort erst die Stufe 3 gebaut haben? Was ja in meinen Augen völliger Quatsch ist oder vllt auch doch nicht, Spiel ist ja von GI:lol:.
Hab es zwar aktuell nicht vor, aber trotzdem zu wissen wie es gehen würde wäre schon gut.

ml15
 
Habe es gerade ausprobiert: Du gehst einfach in den Shop und kaufst ein Flugzeug. Wie es weiter geht, wird angezeigt, und zwar auch verständlich für Blindfische, Doofe und Studenten.
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Also ich konnte heute auch keine Nachbarn besuchen. Der Countdown lief mal runter und als ich später rein schaute, waren es schon wieder sechs Stunden. Jetzt sind es immerhin nur noch anderhalb. Mal gucken ob es morgen klappt... Was ich doof finde ist, dass nicht mehr die Zeit direkt angezeigt wird, wann der nächste Flieger zurück kommt, sondern man muss immer den Radar anklicken
 
Moin,
ich habe es nicht so intensiv verfolgt, aber nützt es etwas die Nachbarliste zu löschen und neu aufzubauen? Gestern habe ich mal die vorgeschlagenen Nachbarn akzeptiert und zumindest von denen kann ich einige besuchen. Euch alle kann ich NICHT besuchen.
 
Ich kann nur Apple-Spieler besuchen. Ist nur immer mühsam das Betriebssystem herauszufinden.
 
Alicewind schrieb:
Ich kann nur Apple-Spieler besuchen. Ist nur immer mühsam das Betriebssystem herauszufinden.
Hi, wie geht das? Ich bin Android-Spieler und kann dich z.B. nicht besuchen, wenn du Alw. bist...

Tom
 
S
TomKairo schrieb:
Hi, wie geht das? Ich bin Android-Spieler und kann dich z.B. nicht besuchen, wenn du Alw. bist...

Tom
Ich spiele auch über Android und kann dich somit auch nicht besuchen.
 
Alicewind schrieb:
S

Ich spiele auch über Android und kann dich somit auch nicht besuchen.

Schmeiss mich mal bitte raus und add mich neu, dann sehen wir...
 
Hallo zusammen

Ich hatte auch das Problem, das ich keine Nachbarn besuchen konnte. Dann habe ich am Sonntag einen Call bei GI aufgemacht und gestern die Rückmeldung, bekommen,das die Spezialisten das Problem behoben haben. Seit gestern kann ich wieder alle Nachbarn besuchen.

Gruß
Carsten
 
Carsten, nimm mich mal auf guill2 an...
 
Erledigt :thumbsup:
 
... und ich bin bei dir gerade zu Besuch!
 
Ich habe eben deine Labore besucht :)
 
OK, dann klappt das ja scheinbar. Ist zwar jetzt blöd, aber ich hoffe die Schon-ewig-Spieler nehmen mich auch wieder auf... ah, danke UNI, gerade frisch aufgenommen worden, jetzt kann ich wenigstens deine Planetarien wieder abgrasen ;-)
 
Ist es nicht so das man einen Nachbarn nur einmal annehmen darf, wird dieser gelöscht kann ich ihn nicht mehr adden. In dem Fall dasich ihn angenommen habe könnte ich ihn wieder annehmen. Andersrum nicht.
 
Max44 schrieb:
Ist es nicht so das man einen Nachbarn nur einmal annehmen darf, wird dieser gelöscht kann ich ihn nicht mehr adden. In dem Fall dasich ihn angenommen habe könnte ich ihn wieder annehmen. Andersrum nicht.
So kenne ich das auch. Ich persönlich würde abwarten und auf ne Lösung von GI hoffen.
 
carsten b schrieb:
Hallo zusammen

Ich hatte auch das Problem, das ich keine Nachbarn besuchen konnte. Dann habe ich am Sonntag einen Call bei GI aufgemacht und gestern die Rückmeldung, bekommen,das die Spezialisten das Problem behoben haben. Seit gestern kann ich wieder alle Nachbarn besuchen.

Gruß
Carsten

Da bin ich heute abend mal gespannt wenn ich heim komme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
443
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Mickrock
M
T
  • Timewarper
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten