kleine Geschenke(codes) erhalten die Freundschaft

Für *easter2017* gibt es eine kleine Geschenkkiste
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Stefan70, kajaba und 3 andere
Ein schönes Geschenk ist:

*Forum5years*

Es gibt 5 Greenies.

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Stefan70, Baca11 und 6 andere
Mit *gimmefuel* gibt es heute zusätzlichen Treibstoff.

upload_2017-5-4_19-58-12.png


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, Max44 und QUAMIN
Special occasion, special code: *bigfamily*
(gives you Passengers150)
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, QUAMIN, Delany78 und 6 andere
Für *GilovesAC* gibt es heute ein kleines Geschenkset. Besser als nichts... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, loki71, QUAMIN und 3 andere
Für *vgd2017* gibt es heute ein großes Geschenkeset
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, QUAMIN, Baca11 und 2 andere
Habe gerade auf fazebook einen Sondercode gesehen:
Für uns Vielflieger (auch an Halloween) gibt es bei der Eingabe von:

*spookyscary*

ein Geschenkeset bzw. ein Überraschungsset.
(kann ich leider nicht mehr genau sagen, war mit den Fingern wieder mal zu schnell)

Herbstliche Fliegergrüße aus Nordhessen
QUAMIN
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, tango-fox, najana321 und 4 andere
Weihnachtsgeschenke nimmt man doch immer gerne an.

8 Greenies gibt es für:

*happyxmas17*

Frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, QUAMIN, echris und 3 andere
Hey Leute,
für den Code *happy2018* bekommt Ihr ein 5er Geschenkset. Besser als nichts...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel (Spiel) Spaß im neuen Jahr.

t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, QUAMIN, kla.b und eine weitere Person
Für Eingabe von *getagift* gibt es heute ein großes Geschenkeset.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Zoro2801, QUAMIN, Max44 und eine weitere Person
Hallo zusammen!

Gestern war ja St. Patricks Day. Für den Code *greenhat* gibt es einen Goldtopf. Wer's braucht...
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
@tango-fox . Hi Tango-fox . Bitte lasse mich nicht dumm sterben . Ich weiss nicht wie das mit dem Code funktioniert.Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen. Ich danke Dir im voraus.
 
Selbstverständlich @Gappert . So wie es jeden Freitag einen Weekendcode gibt, der Dir in der Regel 2000 Münzen und 3 Scheine als "Geschenk" von G! beschert,
werden uns gelegentlich kleine Geschenke zu bestimmten Anlässen spendiert. Das läuft immer über eine Code, den man einlösen muss. Un das geht so:

1. Du tippst in der unteren Menueleiste auf das Symbol mit den 3 Menschen.
2. In dem sich dann öffnenden Menue tippst Du nochmals auf das Feld mit den 3 Menschen.
3. Es öffnet sich das Feld "Nachbarn"
4. Dort tippst Du auf die Registerkarte "Freund hinzufügen" (oben rechts)
5. Im nächsten Fenster gibt es ein Eingabefeld unter dem Text "Gib Deinen Freundescode oder einen Promo Code ein:"
6. Dort ibst Du den Code ein, z. B.: *greenhat* und tippst auf bekommen. (Wichtig: Den Code MIT dem Stern davor und danach eingeben.)
7. Jetzt sollte es die Belohnung geben.

Achtung: Der jeweilige Code ist nur wenige Tage einlösbar. (meistens 2 Tage)

Viel Erfolg!
t-f
 
Hallo Tango-Fox. Ich danke Dir recht herzlich für Deine Antwort. So ausführlich wie Du es mir geschrieben hast kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest. LG. FRANK Gappert
 
Für *whiterabbit02* gibt es 1 Dutty free Set zu Ostern
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Macbeth und Max44
Für *candycorn* gibt es 1 x Spielwürfel zu Halloween ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, fohlen11, Max44 und 2 andere
Hier ein Großes Geschenk zu Weihnachten.

*holidays19*

gibt heute 19 Grüne

Frohe Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, Liam2111, Sancho09 und 3 andere
Etwas für das neue Jahr

*year19*

ergibt 5 grüne Scheine auf dem Konto ;)

Alles gute für 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock, Baca11, tango-fox und 3 andere
Kein Aprilscherz! Für *april01* gibt es was gaaaaanz Besonderes! Muss man haben... :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Max44, carsten b und QUAMIN
Zu Ostern gibt es auch nochmal ein Geschenk

3 Grüne für

*egghunt*

Bin zwar hier spät mit der Meldung, aber wenn es noch keiner gesehen hat …
und eben gab es die Scheine noch
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox und Kiwi!

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.774
Xorpheus4
X
Kirdan
Antworten
10
Aufrufe
2.046
Kirdan
Kirdan
Zurück
Oben Unten