Lunar Mission Wochenwertung

T

toyota1001

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
Seit ich von G! den Restorecode bekommen habe ( mein altes Tablet hat den Geist aufgegeben,hat alles wunderbar geklappt) funktioniert bei mir sogar die Wochen Wertung der Flüge ( hat vorher immer nur 0 angezeigt obwohl ich noch nie Zeitreisen gemacht habe),
Jetzt hab ich mir mal die Wertung Lunar-Mission angesehn und siehe da, der führende hat 42 abgeschlossene Flüge ( der selbe Spieler hatte vorige Woche sogar 110 !!!!! Flüge).
Wie ist das möglich ??? Wird ja wohl nur mit Zeitreisen gehen oder? Und warum sperrt G! dann solche Spieler nicht?
Oder versteh ich bei diesen Zahlen ganz was falsches?

:confused2::confused2::confused2

PS: Betrifft natürlich nicht nur die Lunar-Missions Wertung

toyota1001-albums-airport-city-picture6952t-screenshot-2014-07-25-10-59-24.png
 
Hallo toyota

Das ist auch legal möglich mit Quantensprüngen da kann man schneller Raketenmissionen mit fliegen.

Mit einem Qs reduziert sich die normale Flugzeit auf 10% von 24h. Mit 2 Qs an Bord reduziert sich die Flugzeit von 160 min auf 16 min und mit 3 Qs an Bord auf ca. 90 sec. Du siehst mit genug Treibstoff ist das zu realisieren. Du must ja für das ranking nicht Platz 1 haben sondern nur mitfliegen.

Zusätzlich gibts auch noch Bugs das man durch neustart des Spiel die Flugzeit reduzieren kann während eines Fluges.

Hoffe die finfos helfen dir

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: toyota1001
Ganz ehrlich gesagt versteht ich das mit dem Qs (was ist das?) nicht wirklich, wann,wie und wo wird das verwendet? Was hat das mit Treibstoff zu tun? (Hätte ja genug Treibstoff in Reserve), Spiel jetzt schon 2 Jahre,aber das kenn ich nicht.
Eine Erklärung für "Dummies" :winki: wäre ganz nett.:D:thumbsup:
 
War auch mal ein Dummy, bis mir zum 10. mal jemand gesagt hat: "Schau ins Wiki"

Quantensprung
 
  • Danke
Reaktionen: toyota1001
Oh, sorry

Ja das hab ich schon mal gesehn,
Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.808
domae
D
V
Antworten
3
Aufrufe
1.166
zenzi55
Z
Zurück
Oben Unten