Massenstart Reloaded WELTREKORDVERSUCH TEIL 2

Bin auch wieder dabei.
Mal sehen ob es wieder einen Ronny gibt:D
 
@iboy
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei...
Gruß
Micha

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch dabei :)
 
Servus, ich bin auch dabei! Diesmal hab ich alles was ich benötige:D
 
Bin auch wieder mit dabei
 
Bin auch wieder dabei mit MiCo und MiCo2. Denke mal das nichts dazwischen kommt.
 
Hallo,

diesmal würde ich auch gerne mitkommen, beim letzten Mal konnte ich nicht.

Gruß,
AM
 
Bin auch dabei :))

Greez Dom

Bei interessen code : ac5zy0o
 
Hab mich schon gewundert, was ich für komische Nicknames in meiner Nachbarschaftsliste hatte, als ich aus meinem Urlaub zurück kam. Aber jetzt ist alles klar.

Bin natürlich mit am Start! Auch wenn ich wohl etwas später zusteigen werde, weil ich an dem Abend bei ner Wakeboard-Session bin.

@iboy: Hast du bei GI mal nachgefragt, ob's auch für die Prometheus ne maximale Anzahl an Mitfliegern gibt? Bei der kleinen Rakete war ja "schon" bei 150 Schluss.
 
Bin dabei
 
Ich bin auch mit dabei
 
Bin auch dabei!
 
Wir sind auch wieder mit dabei :)
 
Auch ich werde wieder dabei sein....:)
 
Bin auch wieder mit 2 dabei....

Code: a0k23n6
 
Dabei!!! ;)
 
Na auf Leute ... wo bleiben die Anmeldungen? Es sind noch Plätze in der Prometheus frei ... die soll doch richtig ausgelastet werden!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Yieppie, unser hitec is wieder da.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: hitec
nabend...bin auch mit am start
+ 1, der hier nicht schreibt
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.769
domae
D
I
Antworten
319
Aufrufe
27.224
driver60
D
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
850
iboy
I
Zurück
Oben Unten