Neue Gebäude aus Allianzbüro

S

Sevede

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit den neuen Gebäuden, die man im Allianzbüro mit Gold und Silber kaufen kann? Werden Münzen (Bankfiliale), Paxe (Visastelle) und Sammlungsgegenstände (Pfandhaus) wirklich automatisch eingesammelt???

Danke & Gruss
Sevede
 
moin zusammen...
die zweite Aufgabe neu Quest "Haut und Knochen" da soll man die Zelte um die Stadt besuchen, weißt jemand von euch welche Zelte gemeint sind?...
 
Wenn du deine Hauptbühne ausgebaut hast, und deine Nachbarn besuchst, sind die Zelte da und du kannst sie abklappern.
Bei mir steht nach dem 1. Ausbau der Hauptbühne das die Zelte auch die Gegenstände für den Ausbau 3 abwerfen sollen. Aber ich habe 12 Nachbarn besucht, die Zelte geöffnet und nicht einen Gegenstand erhalten. Ein paar Pfeifen gab es, wobei ich zeitweise das Gefühl hatte, das die blauen Zelte am Besten abgeworfen haben.
Ich denke, für den Ausbau 3 ist man auf die Geschenke der Nachbarn angewiesen. Blöd ist nur, dass ich keines dieser Gegenstände zum verschicken habe.
Die Pfeifen mit denen man auf dem eigenen Flughafen die Zelte öffnen kann, werfen die Sammlung Haut und Knochen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b, MKBibAir und Tabi21
Sevede schrieb:
Hallo zusammen

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit den neuen Gebäuden, die man im Allianzbüro mit Gold und Silber kaufen kann? Werden Münzen (Bankfiliale), Paxe (Visastelle) und Sammlungsgegenstände (Pfandhaus) wirklich automatisch eingesammelt???

Danke & Gruss
Sevede
Ja werden Sie. Aber die Gebäude kosten alle 200 Gold Token und Silbertoken. Also nicht empfehlenswert, weil der Radius in 1 Feld ist.
 
Hallo ihr, das einzige was im AllianzBüro erstrebenswert ist, ist der weitere Reservehangar.
Der ist zwar teuer, gefühlt aber am sinnvollsten.
Die Auto-Sammel-Gebäude möglichst nicht kaufen, denn das Auto-Sammeln ist mit Verträgen aufgebaut, 3, 6, 9 Stunden wo das Auto-Sammeln funktioniert. diese Verträge wiederum müssen mit Silber und Gold Token bezahlt werden!
Tut es euch nicht an...
 
Da hast Du vollkommen Recht Pooley. Sehe ich genau so... Und beim Hangar auch erst mal nur die erste Stufe.
Ich ballere mein sauer verdientes Gold lieber (für Greenies) in MCB rein!
 

Ähnliche Themen

hattinmp
Antworten
0
Aufrufe
1.376
hattinmp
hattinmp
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
1
Aufrufe
5.195
hitec
H
G
  • Gesperrt
  • Guifo
Antworten
4
Aufrufe
1.807
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten