[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

Marass schrieb:
Wenn du den entsprechenden Step im Nebenquest (Schritt 8 im Wiki, sprich das Set "Manche mögen's heiß" vervollständigen) abschließt, wechselt die Dropchance für das Werkzeug von "immer" auf "häufig".
Und da G! zuweilen "leichte" Probleme mit den Chancewerten hat, sieht es dann ganz ohne Bonus ziemlich schlecht aus. Bestenfalls alle 4-5 Flüge zur Area51 gibt es ein Werkzeug. Die anderen Items stehen zwar auf "selten", die dropen dann aber viel häufiger.

Man sollte also die 4 "Manche mögen's heiß"-Sammlungen (für das Hauptquest) und "ausreichend" Werkzeuge für die Kornkreissammlungen zunächst vollständig in Area 51 erfliegen, bevor man die diese Sammlung komplettiert und damit im Nebenquest weiter macht.
Stimmt. So ein Mist. Normalerweise spiele ich nie die Sidequest. Werde erst am Sonntag mit dem goldenen Würfel die Ufoteile untersuchen.
 
Moin,
also wenn ich hier lese, dass einige die Quest schon erfüllt haben, muss ich mich Fragen, was ich falsch mache.
Meine Ausgangslage:
Sammlung UFO 2/5
Sammlung Manche mögens's heiß 1/4
Sammlung Die Wahrheit ist da draußen 0/2 - hab noch nicht mal irgendein Teil davon
Luftmagnetometer ein täglicher Kampf welche zu bekommen
hydr. Werkzeug eine Seltenheit
Area 51 Karten genauso eine Seltenheit

Ich fliege mit 2 Jets, einem Delta und einem Jumbo 2x täglich und WENN ich Karten habe, einen Kampfjet -> Ausbeute erschreckend bis garnichts

Meine Ausgangslage für das letzte Wochenende ist denkbar schlecht. Ich denke, ich werde morgen mal eure Tipps probieren.
 
Moin Ghost Air,

nach 304 Flügen nach Tugunska, Roswell und Bermuda sowie derzeit 70 Flügen zur Area 51 folgendes Ergebnis:
Sammlung UFO 13
Sammlung MMH 4
Karten 90
hydr. Werkzeug 42

Die Sammlung "Die Wahrheit ist da draußen" mach ich am Wochenende nach Abschluss der Area-51-Flüge. Bin derzeit mit 8 Kampfjets unterwegs.

Ich denke nicht, dass die Quest mit 8 täglichen Flügen und 1 Kampfjet bewältigt werden kann.
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.326
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.438
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.924
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten