[QUEST] Rock the World 15.05. - 29.05. 10 Uhr

mAvErICk82

mAvErICk82

Stammgast
286
Da rockt die Welt

"Darf ich ehrlich sein? Die heutige Musik hat so wenig zu bieten für den progressiven Hörer. Neofolk, Pop-Rock, Post-Punk... Das ist alles so altmodisch. Wir brauchen neue Musik für ein neues Jahrhundert! Ich zum Beispiel besorge mir eine echte Rockgitarre - für echten Rock'n'Roll!

1. Fliege nach Montreal, um die Kollektion "Der Klang der Musik" zusammenzustellen. (3x)

--> Montreal
Flieger: Jumbo
Fluggegenstände: NaviModul, Flugessen
Flugdauer: 8:40h
Häufigkeit der Sammlungsgegenstände: Selten

2. Hole aus Kapstadt die Kollektion "Beste Freunde einer Frau". (3x)

--> Kapstadt
Flieger: Jumbo
Fluggegenstände: Treibstoffschlauch, Flugessen
Flugdauer: 8:40h
Häufigkeit der Sammlungsgegenstände: Selten

3. Fliege nach Santiago, um die Kollektion "Aus den Tiefen der Erde" zu vervollständigen. (3x)

--> Santiago
Flieger: Jumbo
Fluggegenstände: Ersatzpropeller, Flugessen
Flugdauer: 8:40h
Häufigkeit der Sammlungsgegenstände: Selten

Belohnung:
Gebäude: Aufnahmestudio
Größe: 1x1
Ertrag: 9 Münzen alle 10 Minuten
Bonus: Einwohnerzahl +20

203181d1368632918-quest-rock-world-15-05-29-05-10-uhr-aufnahmestudio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, QUAMIN, rabbit: und 8 andere
Bei mir hat er nur gesagt: "Du hast die Quest fertig" und mir ein "Aufnahmestudio" ins Lager gestellt. Werde ich nachher mal aufstellen.

Größe: 1x1 , aller 10min 9 Münzen, max. Einwohnerzahl +20

So sieht es aus:
 

Anhänge

  • Aufnahmestudio.jpg
    Aufnahmestudio.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
Super. Nur unter Level 40 geht da gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, dann verkaufen wir eben noch 2 große Deltas und stellen 2 Jumbos mehr in die Hangas...
 
Danke RonBlake, habe die Infos inkl. Bild in der Beschreibung übernommen.
 
Also ich hab seit heute den Teaser zu "Rock the World" auf dem Startscreen, aber ich kriege weder neue Aufgaben noch ist ein Update im Play Store zu finden.

Weiß jemand, ob man das vorherige Quest abgeschlossen haben muss? Durch meinen Urlaub hatte ich die letzten 6 Tage des alten Quests nur bedingt spielen können und so fehlte mir am Ende noch 1 Verstärker für die Bühne. Vorher bin ich aber ununterbrochen die Ziele angeflogen, aber die Droprate war wirklich bescheiden.
 
@tt das update gibt es nur für 40er lvl,schätz ich mal..kapstadt ist erst ab lvl 40 anzufliegen.man braucht auch nix runterzuladen,es war einfach da...zauberei:D

Iboy tab kann da auch leider mangels jumbos und münzen nicht mitmachen.
 
Angenommen man 8 Jumbos, noch keine Sammlung angefangen, die Items droppen gleichmäßig und man spielt optimal, also schickt die Flieger immer sofort wieder los ...

Die Quest dauert relativ genau 20.000 Minuten, jeder Flug dauert 520 Minuten und man braucht 45 Items -- man müsste also jeden 7. Flug eines der Items bekommen.

Ich habe nur 4 Jumbis, da müsste ich je 3,5 Flüge ein Item bekommen ... auch kommt auch halbwegs hin - ABER ich muss die Flieger immer sofort wieder losschicken, also alle 2 Stunden online sein, um wieder einen hochzujagen, weil ich niemals genug Treibstoff/Passagiere zusammen kriege um 4 Flieger gleichzeitig wegzuschicken ...
Und dann ist ja noch das Problem, dass die Sammlungen eben nicht immer gleichmäßig droppen!
 
Aber schon bekloppt, dass die Quest-Grafik auf dem Startscreen erscheint, auch wenn man das Quest gar nicht spielen kann.
 
Ich hab die Quest-Grafik nicht ... Kann aber die Quest spielen.
Dafür hatte ich gerade beim Starten für 2 Sekunden "Land für die Hälfte kaufen" -- da lief der Timer 2 Sekunden runter und weg war das Ding :D
 
@ Ragelor
Bei mir ist es immer noch da, kommt bestimmt wieder ;)
Könnte dieses WE mal wieder gut Land gebrauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ragelor
Wie ist denn so die Droprate dank der Quest für die Sammlungen?
 
Bei mir super.fast jeder flieger hatte was drin.bin seit gestern fertig.zumindest auf iboy 1.tab wirds nicht schaffen.zu wenig jumbos.
 
Also ich bin auch auf einem guten Weg - eine Sammlung hab ich dreimal fertig und zwei Sammlungen jetzt zweimal, bei der Restzeit von über einer Woche wird das wohl gehen: die Items droppen auch erfreulich gleichmäßig bis jetzt :)
 
Also für MB war die Quest nach 3 Tagen erledigt, bei MB2 wird sie mir erst seitdem ich Level 35 erreicht habe angezeigt, aber bis ich da mit jumbos fliegen kann, dauerts noch ein bisschen... Hab mir aber am WE dort nochmal für 600 000 Münzen ne Landerweiterung gekauft und dann meine ganzen Scheine rausgehauen, eine halbe Stunde bevor das Land zum halben Preis Special geendet hat, von daher könnte es bis zum Ende der Quest sogar für einen Jumbo reichen, um zumindest mal die bessere Droprate der Gegenstände ausnutzen zu können ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.322
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.432
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.912
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten