Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

@ bupi kommenden samstag,lies mal den ersten post,bitte.

@all,werde heute abend wieder alle addwilligen annehmen.,habe auf arbeit mit tab kein internet.
 
@ iboy
shit war noch nicht ganz wach.hatte schon von anfang an den post heute gelesen,aber wie gesagt,im halbschlaf kann man schon mal die GROßEN ROTEN Buchstaben übersehen.Bin natürlich dabei,is doch klar.habe am samstag frei,kann daher sofort einsteigen wenns losgeht.
bis dahin BuPi
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Hallo iboy,
sag mal, warum sollen wir denn den Nick-Namen ändern, hab ich da was verpasst?
Warum ist das nötig, helf mir mal bitte auf die Sprünge.
Wie sollen wir denn dann die Piraten erkennen (ich wills ja mal nicht hoffen, aber es könnte ja sein) und sie auf einem einsamen Planeten in einer fernen Galaxy aussetzen? Es hat ja nicht jeder ein Avantar-Bild eingestellt.

Funfly
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch, ob man die 10 Scheine für Tribes auch bekommt, wenn man das Spiel direkt aus Google Play installiert?! Ich hatte zwar schon mal den Hinweis direkt im Game bekommen, aber nachdem es mich zu GooglePlay weitergeleitet hatte, schloss sich das Fenster in wenigen Sekunden wieder und ich war zurück in Airport City.

Wenn ich diese 10 Scheine bekommen könnte, hätt ich 14 und könnte die letzten 7 Items fürs MKC kaufen und wäre beim Rekordstart dabei. Aber da dropt schon seit Tagen nichts mehr und Dispatcherpult und Videowand scheinen ja nicht verschickbar zu sein.
 
@funfly du sollst deinen nick behalten und dahinter rekordversuch setzen.soweit wie es halt passt.einheitlich halt:)
 
TT296 schrieb:
Weiß einer von euch, ob man die 10 Scheine für Tribes auch bekommt, wenn man das Spiel direkt aus Google Play installiert?!

Bei mir hats geklappt. Hatte auch den Hinweis in AC weggeklickt und dann später direkt über den PlayStore installiert.
 
mAvErICk82 schrieb:
Bei mir hats geklappt. Hatte auch den Hinweis in AC weggeklickt und dann später direkt über den PlayStore installiert.

Dann werd' ich's nachher gleich mal probieren. Aber man muss bis zu nem bestimmten Level spielen, um den Bonus zu erhalten, oder?!
 
Leute,bitte!!!hier ist nun wirklich nicht der richtige thread,um wegen irgendwelchen scheinen rumzuheulen...
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger, driver60, Buschpilot66 und 2 andere
Hallo iboy,
alles klar jetzt, haben bestimmt noch mehr so wie ich verstanden gehabt.
Danke für deine schnelle Antwort.
Genau dafür, ist dieser thread ja da, und nur dafür.
 
Wie in der PN beschrieben, wenn ich die eine Thermokleidung noch finde bis Sa. und somit den Raumanzug (ist mir gerade ausgegangen) voll habe, bin ich dabei
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Hallo iboy,

bin auch dabei und habe alle Sammlungen gerade voll. Ich werde aber erst Sonntag Vormittag zusteigen, wenn noch Platz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Funfly schrieb:
Hallo iboy,
alles klar jetzt, haben bestimmt noch mehr so wie ich verstanden gehabt.
Danke für deine schnelle Antwort.
Genau dafür, ist dieser thread ja da, und nur dafür.
Ich hab es mal hoffentlich unmißverständlicher formuliert.Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Funfly
Dank der letztendlichen Hilfe von "MB" und natürlich allen treuen Nachbar wird mein 2. Account (AC) auch beim Rekord Start dabei sein.

Total chillig gesendet via Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Habe bei iboy eben den Weizen gefunden..... freu..... leider hab ich es nicht geschafft ihn zu verdoppeln.... aber meine Fahrkarte für Samstag habe ich schon mal :rolleyes2:
 
Hallo iboy,

Bei dir muss es ganzes Weizenfeld geben, habe jetzt meine Sammlung dank dir auch voll und starte mit.

Grüße Marla
 
...bin dabei =)
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ist ja cool,das ich auch noch alle mitflieger mit weizen versorge.mir selbst kommt es eher so vor als würden meine airports in afrika liegen.mit getreide ist da nicht viel...hab aber alle sammlungen voll und tab steht am boden.wird gerade hoffentlich von fleißigen arbeitern für samstag hübsch gemacht:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Wichtig!!! Wichtig!!! Wichtig!!!
Es gilt nach wie vor die 2 Punkte Regel für alle!!!
Folgende Spieler sind von der Regel ausgenommen!!!Der Grund:

Ich habe starke Zweifel,das alle Teilnehmer die Regeln gelesen,verstanden oder verinnerlicht haben.Aus diesem Grund wurden 6 Spieler(meine Freundesliste) von mir gebeten,sich an die Spitze zu setzen und Ihre Nicks in die Regeln umzubenennen.

Sie machen es definitiv nicht um Kisten zu ergaunern,noch sollte es ein Grund für andere sein sich genötigt zu fühlen,mithalten zu wollen!!!Sie werden überschaubar punkten,nur um leicht vor dem Feld zu sein.
Nochmal:
Für alle anderen gilt nach wie vor die 2 Punkte Regel!!!

Die Rangliste Pos.1 bis 7

1.Iboy tab/24 Punkte
2.tanja83/20 Punkte
3.MB_GEGENSTAND/18 Punkte
4.DerCasi/14 Punkte
5.desmond84/12 Punkte
6.regke.rk/8 Punkte
7.ME109/ 6 Punkte


Jeder,der sich nicht an die 2 Punkte Regel hält,wird von mir sofort aus der Nachbarliste entfernt.Ich bitte alle Teilnehmer mir dies nachzutun,falls ein Pirat an Bord ist.
Die Starterfeld besteht nur aus Leuten aus diesem Forum,oder Mitlesern!

Danke,Grüße und viel Erfolg an alle,
Iboy
.

a677nxq


bitte adden und noch teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ragelor
So, Wali2 ist jetzt auch sicher dabei.
Wie ist der Zwischenstand?
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
@ wali ich hab nicht mehr wirklich mitgezählt,hoffe,mit glück auf ca 80 zu kommen.wir werden sehen...
 
Hallo iboy,

ich hätte am Samstag Abend Zeit und würde auch gerne mitfliegen.
Habe dich grad geaddet.

Meine Sammlungen für einen Raketenstart sind auch wieder vollständig.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.936
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.191
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
16.071
TT296
T
Zurück
Oben Unten