Space Shuttle

T

toyota1001

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,
wollt mal nachfragen ob jemand das selbe Problem wie ich hat.
Wenn mein Space Shuttle vom Flug zurück kommt bekomme ich viel zu wenig Kohle,
lt.Auflistung bekommt man für den 1.Platz 20.000 Münzen,den 2.Platz 10.000 Münzen u.s.w.,hab jetzt 5 Flüge(3x 2.Platz,1x 4. Und 1x 5.Platz) hinter mir aber nie die angegebene Kohle bekommen.
Weiss jemand was drüber? Wieder ein G! Bug?

Danke für eure Hinweise

Spiel Name; Fly
Code; af4ffhp
 
Hallo Toyota,
Das wurde im Gartenzaun Thread schon beschrieben das es für Platz 1 nur 11% der Kohle gibt. Ist wohl ein Bug von G! wenn du mehr wissen willst versuche es mit der Sufu.

Ich weiß auch nicht ob schon jemand den Support angeschrieben hat das es weniger Kohle gibt der Rest also Exp und Kiste gibts ja ganz normal.

Gruß Tw

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort,werden mal wieder den Support anschreiben (obwohls ja wahrscheinlich wieder nichts nützen wird)
 
Also,
Hab mit dem Support wieder mal ca.eine Woche hin und her geschrieben, angeblich ist das Problem bekannt :ohmy:, und es wird auch schon ein neues Update getestet, aber natürlich weiss dort noch niemand wann das Update kommt (war ja auch nicht anders zu erwarten)
Bis dahin halt weiter Billigflüge mit dem Space Shuttle :cool2:

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: mAvErICk82 und gluehwuermchen
Hi
danke für die Info
Gruß Tw

Massenstart 31.05.2014
Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

mAvErICk82
Antworten
202
Aufrufe
24.367
icao
I
Zurück
Oben Unten