Tesla-Blitzableiter, woher?

F

fenie

Enthusiast
471
Kann ja sein das ich zu hohl oder blind bin um das Spiel zu verstehen, oder einfach zu alt. Aber woher bekommt man den Tesla-Blitzableiter den man neuerdings braucht um nach Malta zu fliegen?
 
Flieg nach Bali.
 
Aber um nach Bali zu fliege brauch ich den auch.......
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Coolzero82 schrieb:
Aber um nach Bali zu fliege brauch ich den auch.......
Ist mir auch grad aufgefallen. Kommt es nur mir so vor oder wird das Game immer beschissener?
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
fenie schrieb:
Ist mir auch grad aufgefallen. Kommt es nur mir so vor oder wird das Game immer beschissener?
Jetzt kommt man nicht mal mehr nach Goa.
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Die wollen halt das man viel Geld imvestiert
 
Da können sie aber lange warten. Ich bin jetzt nach Cape Canaveral geflogen. Jetzt brauch ich da auch nen Blitzableiter. Nach Goa brauch ich auf einmal nen Schweinwerfer. Geht nur noch Türkische Riviera. Oder die Flüge bei denen man keine Gegenstände bekommt.
Die haben wohl langsam den Allerwertesten offen?
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Besser wird es im Moment mal definitiv nicht
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich hab fast das Gefühl man soll mit aller Gewalt genötigt werden Echtgeld zu investieren. Das schlechte Wetter kam am 3.Tag und geht nicht mehr weg. Ist das ein Witz, oder ein Bug?
 
Ein Feature [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Jetzt könnte ich wenigstens mal ein paar Tage zum nordobservatorium fliegen, und heute morgen brauche ich dann plötzlich den Tesla-Blitzableiter,
Wo niemand weiß wo es denn gibts....
 
Grundsätzlich kann man sich diese Items auch von Nachbarn schenken lassen Musst halt nur heraus finden,
welcher Nachbar Dir welches Item schicken kann.
Schick einfach mal Dein Item an den/die Nachbarn Deines Vertrauens und warte, was Du zurück bekommst.

Gruß,
t-f
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mit dem Tesla- Blitzableiter schon mit allen Nachbarn ohne Erfolg versucht
 
Hallo,
mein a scr kann Tesla-Blitzableiter verschicken. Dazu brauche ich aber deinen Code...

Gruß

Scramble
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
Hi, der Code ist 03lned79
 
Ist der Tesla-Blitzableiter angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hi, vielen Dank, ja ist angekommen, jetzt kann ich wenigstens wieder ein paar andere Standorte anfliegen. Du hast aber auch schon einen schönen Flughafen zusammen:)
 
Brauche aber schon wieder welche:-(
 

Ähnliche Themen

A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
916
Amadeusundmathilde
A
X
  • Xorpheus4
Antworten
2
Aufrufe
3.097
Zoro2801
Zoro2801
J
  • joefaser
Antworten
4
Aufrufe
2.044
Kittykat
K
Zurück
Oben Unten