Update 4.6

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 4.6 im Airport City im Bereich Spiele.
S

Scramble

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

In englischen Airport City Forum ( 4.6 Update) wird über das Update 4.6 berichtet. Im Moment bekommen das wohl nur sehr wenige angeboten und diese werden gebeten, die Version zu testen. Also wieder in öffentlicher Betatest...
Hat jemand von Euch die neue Version angeboten bekommen oder ist das nur ein Hoax?

Gruß

Scramble
 
M

Mickrock

Stammgast
Also ein dicker Daumen hoch, wenn das Readd für gelöschte Nachbarn funktioniert.
 
tango-fox

tango-fox

Erfahrenes Mitglied
Es gibt/gab doch lediglich die Ankündigung (von Montag 16:17 Uhr) von jemandem aus dem Kreis der Programmierer (Ivan), dass am (Montag)Abend, bzw. in der Nacht ("tonight") oder am Dienstag Update 4.6 zunächst für einen "geringen Prozentsatz Android Spielern" eingeführt werden soll. "Wenn alles gut geht" (grins) soll das Update dann für alle Android und IOS Spieler "später diese Woche" veröffentlicht werden. Und bald/erst danach auch für die Windows Spieler.
Dazu gibt es noch diverse "spannende" Infos, was das Update so mit sich bringt. Quasi zum Anfüttern, dass die auserwählten Spieler das Update auch laden.

Also: WENN es das Update 4.6 für den "erlauchten" kleinen Kreis der Betatester schon gäbe, dann wäre im englischen Forum eine entsprechende Nachricht raus und man würde sich rege austauschen.
Denn: Erfahrungsgemäß können die Teilnehmer dieses Forums das Wasser bezüglich News und Spekulation absolut nicht halten.
Fakt ist: Es gibt (Stand jetzt, Donnerstag, 2:30 Uhr) keinen entsprechenden Post à la "ich hab das Update". Ergo: Es gibt noch keins!
Alles andere ist Kaffeesatzleserei, bzw. Ritt auf dem Regenbogen... :rolleyes2:
 
kla.b

kla.b

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
auf meinem Intel-Tablet ( *sub_apvd1ij ) ist seit heute morgen das Update verfügbar.

Einzelheiten folgen.

Neue Funktionen

- Größe spielt eine Rolle! Ändere den Zoom, um mehr vom Gebiet rund um die Stadt und den Flughafen sehen zu können.
- Es macht nun noch mehr Spaß, mit Freunden zu spielen: Der Besuch von Freuden wurde optimiert, ebenso das Versenden von Geschenken und die Raketenstarts in den Weltraum.
- Zuvor entfernte Freunde können nun wieder hinzugefügt werden.
- Die Leistungsfähigkeit der App wurde verbessert.


- die Liste Geschenke / Von Nachbarn ist leer :-((
- betanken geht trotz hohem Hangarlevel extrem langsam



Gruß
kla.b
 
Zuletzt bearbeitet:
tango-fox

tango-fox

Erfahrenes Mitglied
Für die Android Spieler:
Dieses Update verlangt anscheinend Android Version 4.0.3 oder höher. Darunter wird (möglicherweise) nichts mehr gehen.
Soviel zum Thema "die Leistungsfähigkeit der App wurde verbessert". Naja...
 
S

Scramble

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

wenn man sich mal die neuen Bewertungen der neuen Version im Google Play Store (Airport City – Android-Apps auf Google Play) ansieht, dann produziert die neue Version wohl einiges an Abstürzen. Also bin ich froh, das ich die neue Version noch nicht habe.

Gruß

Scramble
 
M

Mickrock

Stammgast
Laut dem englischem Forum gibt's ein Haufen Probleme mit dem Update, bei denen die es laden konnten. Ich vermute wir werden noch eine Weile auf das angekündigte Update warten müssen.
 
U

uptown

Stammgast
Wird es denn neue Level geben?
 
M

Mickrock

Stammgast
Hi Leute.

Gute Nachrichten. Ivan von GI hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass die bisher aufgetauchten Probleme nächste Woche mit einem neuen Update gefixt werden. Scheint so das wir nächste Woche alle das Update kriegen.