Wo und wie wird bitte ein Facebook WE-Code eingelöst?

J

JAM63

Neues Mitglied
0
Ich probiere mich mal an ganzen Sätzen mit gesteigertem Wert auf orthographische Mängelvermeidung, dann komme ich nicht so deppert rüber wie bei meiner ersten peinlichen Anfrage.Wie leicht ersichtlich, bin ich schon seit ca.10 Minuten in diesem Forum angemeldet und naiv, wie ich eben bin, dachte ich, schon auf der Startseite des Forums blinkt riesengross in Signalfarben "Hier Facebook WE-Code eingeben". Bei Facebook bin ich jetzt schon seit 12 Minuten registriertund dort habe ich den snow404 - WE.Code entdeckt und bin ahnungslos, wie ich den jetzt eintauschen kann und freue mich auf streng lösungsorientierte Instruktionen, die auch 5-jährige verstehen und umsetzen könnten. Danke!
 
Hier die Lösung, bin selbst drauf gekommen:
Facebook WE-Code gibt es hier, Du musst aber bei Facebokk registriert sein (ansonsten funzt ggf. auch der Code aus dem Thread, wenn dieser gepostet wurde mit Angabe des WE seiner Gültigkeit):
Airport City Mobile
Heute, also für das WE 09.01./10.01.2016 findest Du oben auf der Seite
WEEKEND CODE is snow404

Den Code merken, oder weil der so schrecklich kompliziert ist, in Schönschrift aufschreiben oder einfach kopieren
Gehe nun zum Spiel Airport City
Klicke unten in der Leiste auf das Icon mit dem Dreiergrüppchen,
Es öffnet sich die Auswahl Dreiergrüppchen oder Geschenke oder Allianz
Wähle erneut das Icon mit dem Dreiergrüppchen, über das Du u.a. Nachbarn besuchen kannst
Du bist jetzt im Nachbar-Menü und klickst nun in der Reiter-Auswahl darunter ganz rechts auf "Freund hinzufügen"
Es öffnet sich ein neues Fenster und Du musst nun den Code einfach in das Eingabefeld eintragen + Bekommen-Klick
Jetzt hast Du den Salat. Mein Salat brachte mir heute unverzüglich 3 leckere grüne Scheine und 3000 Münzmoppen
Total einfach. Jetzt Du!
 
Hallo JAM63,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinen Beiträgen eindeutig nicht um solche zum Zwecke des offenbar (was aber für den Leser erst durch Deinen 2. Beitrag ersichtlich wird) auf Airport City bezieht. Bitte beachte zukünftig unsere Forenstruktur, und achte auch auf klare Angaben in Deinen Fragebeiträgen.

MfG

hävksitol
Team-Manager

PS: Die völlig unnötige Umfrage werde ich jetzt aus diesem Thread hier entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Nick Knight
Willkommen im Forum!
Tja, so viel Arbeit gemacht und trotzdem war es mehr oder weniger für den Po :) (außer für dich selbst), aber das ist kaum deine Schuld.
Der Code war schon am letzten Wochenende gültig, da hat wohl G! was durcheinander gebracht. Und da er letzte Woche hier im Forum (Der Aktuelle Weekend-Code | Seite 13) auch schon gepostet worden ist, werden ihn hier auch praktisch alle schon benutzt haben.
Und im übrigen hat er dir keine 3000 sondern 2000 Münzen gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
C
Antworten
1
Aufrufe
5.785
Xorpheus4
X
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.053
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten