Vodafone Smart III [Apps auf SD-Karte verschieben]

H

halanz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Apps auf SD Card verschieben:
1.unter Einstellungen =>Anwendungen wählen:
Screenshot_2013-06-06-21-48-12.png

2. Unter Anwendungen SDCARD wählen:
Screenshot_2013-06-06-21-48-20.png

3.APP auswählen.
4.nun Punkt "auf SDcard verschieben" wählen:
Screenshot_2013-06-06-21-48-35.png

5. wenn das nicht klappt SDcard prüfen
und ggf. unter Einstellung -> Speicher
den Standard Seicherort ggf. auf SDKarte festlegen:
Screenshot_2013-06-06-21-52-21.png
 
Hier geht es zum neuen Unterforum für das Vodafone Smart III Alcatel:
Vodafone Smart III - [Erfahrungsberichte und Erfahrungsaustausch

Seid so lieb, und schreibt ab jetzt alles über das Smart III an diesem Ort. Der ist nur für Euch!

Probleme, Fehler die beim Vodafone Smart III auftreten bitte aber momentan im allgemeinen Alcatel-Forum hinterlegen. Dafür hat RATTAR bereits einen Hinweis geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knoedelfan schrieb:
Hier geht es zum neuen Unterforum für das Vodafone Smart III Alcatel:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/alcatel-forum/432110-vodafone-smart-iii-erfahrungsberichte-erfahrungsaustausch.html"]Vodafone Smart III - [Erfahrungsberichte und Erfahrungsaustausch][/OFFURL]

Seid so lieb, und schreibt ab jetzt alles über das Smart III an diesem Ort. Der ist nur für Euch!.
Einen Ort den es nicht gibt, was soll man da posten?
Die überall von dir verlinkte Stelle gibt es nicht im Forum. :rolleyes2:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
TIP: Vielleicht mal die Links vorher prüfen bevor man die im Forum verstreut!
 
Hallo rolaf,
dazu konnte der knoedelfan nichts.
Ursprünglich hatte ich als Moderator so einen Thread erstellt.
Da dieser jedoch von den Usern nicht angenommen wurde, habe ich ihn gelöscht und einen anderen schon vorhandenen Thread zum Erfahrungsaustausch-Thread gemacht.
Dieser hiess vorher "Neues Vodafone Smart III" wie du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...sberichte-und-erfahrungsaustausch.428553.html erkennen kannst.
 
Dann vielmals herzliches Sorry an unseren knoedelfan. :biggrin:

Ich will mir das Handy kaufen, momentan ist es wieder auf 109,90 geklettert. Mal auf eine nächste Vodafone-Aktion hoffen. Da kommen bestimmt noch mehr Beiträge, ist ja noch relativ Neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.109
widmo1155
W
B
  • Bl@ck-H@wk
Antworten
6
Aufrufe
4.045
rolaf
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.261
GSI 88
G
Zurück
Oben Unten