Vodafone Smart III Lautstärke anheben,

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Smart III Lautstärke anheben, im Alcatel 975/975N / Vodafone Smart 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
das Phone gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders das ich Radio hören kann ohne Kopfhörer mir ist jedoch aufgefallen das die Lautstärke des Telefon etwas leise ist, also habe ich mal folgendes getestet :

Telefontastatur aufrufen und : *#*#3646633#*#* eingeben,
dann nach rechts auf audio sliden und auswählen,
jetzt auf loudspeaker mode, dort könnt ihr den Wert; max vol. value auf maximal 160 setzen, ich habe 156 genommen, reicht mir aus und der Lautsprecher überschreit nicht.

videojo
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Dufte Tipp. :thumbsup: Damit konnte ich auch der Kopfhörer-Lautstärke ordentlich Dampf machen.
 
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
rolaf schrieb:
Dufte Tipp. :thumbsup: Damit konnte ich auch der Kopfhörer-Lautstärke ordentlich Dampf machen.
jo, habe ich auch verändert lautsprecher auf 154, kopfhörer auf 124
bin gerade dabei das phone zu entbranden, wenn die ganze vodafone software
runter ist, hat man für 77€ ein echt gutes und preiswertes phone ohne simlock.
 
W

wicky10

Neues Mitglied
jetzt auf loudspeaker mode, dort könnt ihr den Wert; max vol. value auf maximal 160 setzen, ich habe 156 genommen, reicht mir aus und der Lautsprecher überschreit nicht.