Alcatel 1T 10 neu installieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel 1T 10 neu installieren im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
B

b2-ist

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam mit dem Tablet. Habe es vor über einem Jahr gekauft und für ein Kind eingerichtet. Hatte damals keine Gmail Adresse also habe ich eine neu eingerichtet. Leider habe ich keinen blassen Schimmer welche Emailadresse ich eingegeben habe und jetzt komme ich nicht mehr auf das gerät drauf.
Ich dachte, ich mache ein Hard-Reset- nix wars, da passiert nicht viel, es werden ein paar Dateien gelöscht sonst nichts. Die erste hinterlegte Emailadresse ist immer noch drin, und ich komme weiterhin nicht aufs Gerät.
Gibt es eine Möglichkeit Android da wirklich neu zu installieren?

Grüße
Peter
 
rene3006

rene3006

Inventar
@b2-ist
Es würde dir nichts bringen.
Da dein Tab mit dem Google Account verbunden ist.
Das heißt die FRP wird aktiv bleiben und das Konto mit dem das Tab zuletzt angemeldet war einfordern.
 
B

b2-ist

Neues Mitglied
Ja aber gibt es eine Möglichkeit dies zu reseten? Oder kann ich herausfinden welche Gmailadresse ich da hinterlegt habe, dann könnte ich mich eher an meine Passwort erinnern?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest du nur testen ev über den Google Manager
 
B

b2-ist

Neues Mitglied
Ich habe es geschafft, FRP umgangen und ein neues Google-Konto eingerichtet.
Ich habe sehr viel probiert aber letztendlich hat diese Anleitung funktioniert:
auf youtube:
Alcatel Tab 8068 FRP Bypass Without Pc Android 8.1 New Method 2020


Lasst euch von der seltsamen Sprache nicht abschrecken, es reich immer nur da zu klicken wie es im Video gezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Alcatel 1T 10 neu installieren Antworten Datum
2