Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alcatel 1X (5059X) kein mobiles Internet mehr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel 1X (5059X) kein mobiles Internet mehr. im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Alcatel meiner Frau zickt rum. Bis vor kurzem hat alles geklappt, aber jetzt gibt es plötzlich keine Datenverbindung mehr. Das Gerät zeigt zwar an, das es verbunden ist, man kann aber keine Seite aufrufen.
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und auch alle gespeicherten APN gelöscht.
Als Provider hat sie Netzclub, Telefonie funktioniert.
Habt ihr einen Tip?
 
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Ist da überhaupt noch Datenvolumen voehanden?
 
L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar, die Lösung wäre auch zu einfach😉
 
Ähnliche Themen - Alcatel 1X (5059X) kein mobiles Internet mehr. Antworten Datum
1