Alcatel A7: Allgemeine Diskussion

Sieht für mich nicht wirklich besonders aus.
 
Ich verstehe Alcatel - respektive TCL - nicht. Warum setzt man nun auch bei Mittel- und Highend-Geräten auf MediaTek Prozessoren? Mit der Snapdragon-Linie im Idol 3 und Idol 4 hat man sowohl in den eigenen Reihen und auch bei den Kunden Pluspunkte gesammelt. Nachdem aber das A7 preislich in Anbetracht der Specs sicherlich eher unattraktiv sein wird kann man zudem davon ausgehen, dass das Gerät in Sachen Updates wohl auch eher in Richtung "Rohrkrepierer" gehen wird. Kosteneinsparung ohne Ende...

Ich ahne Schlimmes...
 
Daumen hoch für Stereo-Frontlautsprecher, aber (halben) Daumen runter für deren optische Gestaltung. Diese gelbgoldene Einfassung sieht auffallend unschön aus :blink:

Ansonsten mit 5,5'' für mich (mal wieder) zu groß - ich wünschte Alcatel würde ne Neuauflage des kleinen Idol 3 machen, dieses mal dann aber bitte 1 Version mit Dual-Sim UND microSD-Slot..
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
310
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.432
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten