Alcatel C9 mit MIUI V5 - Recovery Mode funktioniert nicht mehr

S

Schoenii

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe Miui v5 auf meinen C9 installiert und jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery. Habe schon versucht über Adb and fastboot das recovery nochmals zu flashen aber da kommt eine Fehlermeldung: "Failed (remote: partition 'recovery' not support flash)
Mein Handy ist zwar gerooted aber Super su kann die su binary datei nicht installieren. Habe es auch mit dem Superuser probiert und über Nacht installieren lassen aber es hat sich nichts gebracht.
Möchte wieder das Stock Rom rauf tun.
Wie kann ich die Fehler beheben und das Handy wieder auf Original Zustand versetzen?
 
Ich habe mir mal erlaubt, den Titel Deines Themas etwas anzupassen - jetzt erkennt man direkt auf den ersten Blick, worum es geht. Dadurch bekommst Du i. d. R. auch schneller ein paar gute Ratschläge. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoenii

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
423
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.372
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten