Alcatel Idol 6039Y

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel Idol 6039Y im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
C

_christoph_

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute!

Ein Bekannter bat mich um Hilfe um seine Fotos und Videos von seinem Smartphone auf den PC zu übertragen.
Leider erkennt das Notenbook (auch andere nicht) das Smartphone.
Wollte nach nem Treiber suche aber leider vergebens.

Bitte um eure Hilfe.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
wie und womit hast es denn verbunden?
 
C

_christoph_

Ambitioniertes Mitglied
Mit einem USB Datenkabel.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
anstöpseln, kurz warten, Benachrichtigungsfeld runter ziehen und auf Daten / Dateien drücken, dann sollte das im Explorer angezeigt werden

alternativ kann man den MyPhoneExplorer probieren, auf dem PC installieren, Client auf dem Handy, beides starten , verbinden und dann freuen :)
 
C

_christoph_

Ambitioniertes Mitglied
Also du meinst das Benachrichtungsfeld (USB Anschluss konnte nicht erkannt werden) zumachen und dann!
Wie soll das gehen wenn diese Meldung kommt?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
meinst du am Rechner? Da brauchst erstmal nix machen, möglichst keine Front-USB oder Hubs verwenden.

ich meine am Handy, normalerweise kommt da eine Meldung was du machen willst - beispielsweise:

Screenshot_2016-06-22-16-08-51.jpg

dann sollte es im Explorer angezeigt werden.

Sonst eben mit dem MyPhoneExplorer - dann kannst auch per WLAN oder Bluetooth verbinden

Alternativ kannst es noch mit einer cloud Lösung probieren, oder übers google Konto, oder ich hab´s auch schon über gmx media center gemacht - wenn sonst garnix geht :)
 
Ähnliche Themen - Alcatel Idol 6039Y Antworten Datum
4
2