Alcatel OT IDOL 2 mini S - (6036Y) - Tipps + Tricks / Einstellungen

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
scheinbar haben ein paar hier das Smartphone ja schon was länger.
Damit nicht jeder "Newbie-User" alles wieder durch Versuch und Irrtum ausprobieren/suchen muss - gibt es Tipps und Tricks (oder Einstellungen) bzgl. des Idol mini 2 die man machen muss oder beachten sollte?

Was mir aufgefallen direkt schon nach der Erstinstallation aufgefallen ist:
Am Anfang waren da 5 Homescreens, dann habe ich ein wenig in den schon vorinstallierten Apps aufgeräumt und nun sind es nur noch 4 Homescreens - davon ist einer auch noch ein anderer mit Fotohintergrund :(

Wo ist z.B. die Einstellung der Homescreens? Auf die Schnelle konnte ich da nichts finden.
 
den ganzen Müll entfernen, da der RAM sonst "spuckt"
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
310
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.432
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten