Alcatel Pixi 4 (4034D) Flashen

H

Hayabusa2018

Neues Mitglied
0
Hallo habe da ein keines Problem

Nachdem ich mein Alcatel Pixi 4 Dual Sim geflasht habe bleibt es immer bei dem Pixi 4 Logo hängen und es will nicht starten
Habe es mit dem SPF Tool gemacht mir den Cutter rein gehauen der dabei wahr MT6580 dieser wird wohl benötigt alles im grünen bereich toll meldet alles super und beendet Handy startet trotz Wiederholung nicht woran kann dies liegen oder hat vielleicht jemand Erfahrung damit würde mich sehr freuen
Grus Hayabusa
 
Nehm die original Software!

Tatsache, es hat geholfen:
Folgendes habe ich zum Schluss getan.
Software Drivers - Alcatel
Pixi4(4)/Runterladen/Installieren

Wenn das Telefon nicht erkannt wird müssen USB Treiber installiert werden, deswegen habe ich das jetzt auch erst probieren können!
Es haben ADB Fastboot Treiber gefehlt, die müssen manuell installiert werden, sonst verbindet sich das Telefon nicht!
Diesen Treiber braucht man: Alcatel Pixi 4 (4) USB Driver, ADB Driver and Fastboot Driver [DOWNLOAD] - Android ADB Driver

Du musst explizit die Fastboot Treiber installieren. Wenn es nicht auf anhieb geht immer wieder probieren, Akku raus, rein, vielleicht auch mal Vol+ gedrückt halten, irgendwann verbindet es sich!

Wenn es wieder hängenbleibt - Recovery gehen Wipen System mounten Wipen neustarten, irgendwann kam das Teil dann bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
423
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.372
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten