Alcatel Pixi 4 5010D Kamera macht keine Fotos mehr

Z

Zerberus76

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit spinnt die Kamera. Wenn ich ein Foto mache erscheint nur ein graues Bild in der Galery was nicht existiert wenn man es öffnen will. auch nicht mit dem PC.
Ich habe auch schon die updates deinstalliert. Hat nichts gebracht.
Wenn ich ein Video macht wird die app beendet.
Ich habe dann eine andere Kamera app installiert. die meldet dann immerhin "Speicherplatz nicht gefunden"
Wenn ich dann versuche einen Speicherplatz auszuwählen kommt: sie können an diesem Speicherplatz nicht sichern"
Das gilt aber auch für den originalen Speicherplatz.
Wenn ich mit dem PC auf die Karte zugreife ist alles ok, ich seh meine alten Bilder und kann sogar andere hinkopieren

Was kann ich tun?
 
Ergänzung:
Einige Bilder in Whatapp werden mit nicht angezeigt. (Download fehlgeschlagen)
schon mehrmals versucht und im WLAN
aber in der Desktopversion von Whatsapp sind sie zu sehen.
scheint ein Problem mit Bildern zu sein....vielleicht gehören sie Probleme zusammen
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
310
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
454
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.432
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten