1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeeJaySteeLP, 21.07.2016 #1
    DeeJaySteeLP

    DeeJaySteeLP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, ich versuche schon 3 Tage mein Alcatel POP 4S zu rooten mit allen möglichen Programmen über den PC und über dem Smartphone, aber nichts klappt wieso? und wie kann ich mein Handy rooten?
     
  2. Conmoto, 13.02.2017 #2
    Conmoto

    Conmoto Neuer Benutzer

    Ahoi,
    Die 3 Tage sind nun auch bei mir rum, hab es auch nicht hin bekommen!!

    Bislang hatte ich nie Probleme auch bei geräten aus Fernost war rooten kein ding.
    Werde mich umgehend melden wenn ich weiterkommen....

    Flotten tag noch
    Gruß tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Verbindung des Handy bricht andauernd ab Alcatel Allgemein 04.10.2018
Alcatel Pixi 4 (4034D) Flashen Alcatel Allgemein 03.05.2018
Alcatel Pixi 4-5 5010D Root Problem Alcatel Allgemein 24.03.2018
Alcatel V785 (Vodafone mini 4) Backup oder Daten retten? Alcatel Allgemein 15.03.2018
Alcatel 1X mit Android 8.1 Go Edition: Allgemeine Diskussion Alcatel Allgemein 25.02.2018
Alcatel 4030X Sperre aufheben Alcatel Allgemein 07.02.2018
Alcatel pop4 vorinstallierte Apps deinstallieren Alcatel Allgemein 04.02.2018
Alcatel Idol 6039Y Alcatel Allgemein 09.01.2018
Alcatel pixi 4 (8050d) root Alcatel Allgemein 04.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alcatel pop 4 rooten

    ,
  2. alcatel pop 4s root

    ,
  3. root alcatel pop 4

    ,
  4. pop 4s root,
  5. pop 4s custom rom,
  6. alcatel pop4 rooten,
  7. pop4 gerootet,
  8. cannot root alcatel Pop 4,
  9. alcatel pop 4s rooting,
  10. rooten alcatel pop 4s
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.