Alcatel pop4 vorinstallierte Apps deinstallieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel pop4 vorinstallierte Apps deinstallieren im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auf meinem Alcatel pop4 Handy sehr viele vorinstallierte Apps, die sehr viel Speicher benötigen und ich nicht benötige.
Wie kann ich diese deinstallieren. Ich kann diese leider nur deaktivieren.
Vielen Dank für jede Antwort
 
T

THWS

Gast
Ohne Root bekommst du diese Bloatware nicht deinstalliert, einer der vielen Nachteile aktueller Alcatel-Modelle.
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Antwort.
Bitte um eine Antwort. Bitte um eine Hilfe, wie ich das Handy korrekt rooten kann.
Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Alcatel pop4 vorinstallierte Apps deinstallieren Antworten Datum
4
2