Alcatel XPOP (5035D) Firmware suche

X

xbot7

Ambitioniertes Mitglied
1
das kanns ja doch nciht geben dass es absolut keine Software für dieses brave handy gibt? weder Custom noch Original?


Hilfe!!

:biggrin:
 
Keine Hilfe aber eine Frage: Besteht nur der Wunsch nach einem Etwas, das eher Ärger verursacht oder gibt es mit der Original-Firmware Probleme?
 
nun ja die firmware ist teilweise instabil und auch nicht voll durchdacht,
finden sich zb in der standard firmware einige unterschiedliche sprachpakete zur tastatur TouchPal, witzigerweise ist aber SwiftKey als zusätzliche tastatur installiert, und nicht (!) Touchpal.

weiters gibts ein paar launcher, die genau auf dem alcatel xtrem langsam laufen, was jedoch dem jeweiligen launcher entwickler bekannt ist aufgrund von diversen bugs in der firmware.

das handy an sich ist gut und brav (günstig nettes display, wenn auch recht maessige farbqualität, aber klasse stabil (mehrfach den fliesen test bestanden..)
 
wunderbar, endlich gibt es was :D
danke für die links..
scheinen ja alle zu funktionieren, nur der download der ROM Datei selbst, ist in 3 Einzeldownloads gesplittet, diese gehn über downloadstore.org und brauchen fix (!) das ausführen so eines "surveys".

hat da jemand idee wie ich da drüber komme?
(die angegebene englischsprachige erklärung zum umgehen bringt mir nix)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

wunderbar, endlich gibt es was :D
danke für die links..
scheinen ja alle zu funktionieren, nur der download der ROM Datei selbst, ist in 3 Einzeldownloads gesplittet,
diese gehn über downloadstore.org und brauchen fix (!) das ausführen so eines "surveys".

hat da jemand Idee wie ich da drüber komme?
(die angegebene englischsprachige Erklärung zur Umgehung bringt mir nix)
 
no update?
der link da oben ist meines Erachtens nur fake..
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
326
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
463
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.449
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten