Frage zum Alcatel One Touch 4010D [T'POP)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Alcatel One Touch 4010D [T'POP) im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
H

hkemc16269

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein T´pop gekauft,dualsim,android 2.3,und würde gerne wissen ob es möglich ist es auf 4.0 zu erweitern?
Achja warum sagt mir mein telefon das ich nicht genügend speicher habe obwohl ich noch 6,5gb frei habe,ist auch so gewählt als speicherplatz?


Wer Ideen hat bitte melden.

Vielen Dank!:smile:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
das T´pop ist aber ein Alcatel One Touch T'Pop 4010D und nicht ein 4030D
Deshalb hab ich dich zur Hauptrubrik Alcatel verschoben - nicht dass du noch ein falsches ROM flasht.

Aber zu deiner Frage: Android 4 auf einem 256MB Gerät wie dem T'Pop dürfte ein schönes Geruckel geben.

Wenn du es zurückgeben kannst, dann gib es am besten zurück und kauf dir ein gerät, dass mehr RAM hat (z.B. Huawei Y201 Pro)
 
Ähnliche Themen - Frage zum Alcatel One Touch 4010D [T'POP) Antworten Datum
4
2