Musikproblem Alcatel ONE TOUCH Idol mini 2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikproblem Alcatel ONE TOUCH Idol mini 2 im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
T

Tryasol

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Musiktitel Wiedergabe bei meinen vor kurzen gekaufte Alcatel One Touch Idol Mini 2 S. Gestern habe ich die ersten Musiktitel von meinem PC auf mein Handy geladen.
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Musiktitel anwähle kommt darauf diese Fehlermeldung: "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt".

Weiß jemand abhilfe, wie ich dieses Problem lösen kann?

Liebe Grüße Felix

Freue mich jetzt schon auf Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
welcher Dateityp ist es denn?
 
T

Tryasol

Neues Mitglied
Ich habe gerade nachgeschaut.
.wma
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das kann es nicht , musst mp3 oder AAC oder m4a daraus machen
 
T

Tryasol

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen! Danke dir :)
 
Ähnliche Themen - Musikproblem Alcatel ONE TOUCH Idol mini 2 Antworten Datum
4
2