Problem mit Telefonbucheinträgen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Telefonbucheinträgen im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
X

xmade

Fortgeschrittenes Mitglied
So, also da ich mein Smartphone noch nicht lange habe und vorher nen normales Handy hatte blicke ich noch nicht bei allen Sachen durch. Da wäre jetzt z.B. mit den Telefonbuchkontakten. Da ich die Sim Karte von meinem alten Handy übernommen habe waren die meisten Telefonbucheinträge schon da. Jetzt habe ich aber einen nachgetragen und irgednwie hab ich ne falsche Nummer eingetippt. Jetzt schaffe ich das nicht mehr diese zu ändern, immer wenn ich es mit "weiter" und "fertig" bestätige, dann wieder zurück gehe und nochmals auf den Kontakt gehe ist trotzdem wieder die falsche Nummer da?

Ein weiteres Problem ist: Ich habe die SD Karte vom alten in das neue Telfon gesteckt. Jetzt werden im Dateimanager die Einträge, die eigentlich auf der SD Karte sind unter Telefonspeicher angezeigt und umgedreht.