Suche für Alcatel ONE TOUCH 5035D Headset mit Anrufannehmfunktion

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

midaw

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche für den Alcatel ONE TOUCH 5035D Headset mit Anrufannehm- und Auflegfunktion.

Der Headset sollte wenn es möglich ist ein In-Ear Headset sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

mit Kabel oder kabellos (Bluetooth)?
nur zum Telefonieren oder auch zum Musik hören?
Bei den Bluetooth-Headsets darauf achten, dass sie A2DP unterstützen, wenn auch Musik über das Headset gehört werden soll. Hier gibt es 3 gute:
- Jambra BT3030
- Sony Ericsson MW600
- Nokia HS-12W

Die ersten beiden haben In-Ear Kopfhörer, die auch gegen andere mit 3,5mm Stereo-Klinkenstecker gewechselt werden können.
Die letzten beiden haben auch ein eingebautes Radio (Radio des Smartphones funktioniert bei Bluetooth-Headset nicht, da sie eine Antenne benötigt, die über ein Headset mit Kabel gegeben wird). Desweiteren haben die beiden auch ein eingebautes Display, welches unteranderem auch die Rufnummer des Anrufers anzeigt, sowie den Radiosender, Titel des Songs (soweit das Smartphone die Übertragung ans Bluetooth-Headset unterstützt).

Bei denen mit Kabel gibt es mehrere, ist auch eine Preisfrage und ob man auf guten kräftigen Sound, z.B. beim Musik hören wert legt. Hier ist darauf zu achten, dass die einen 4poligen 3,5mm Stereo-Klinkenstecker haben und für Android-Geräte geeignet sind.
Hier ein paar gute bis sehr gute namenhafte Hersteller: Sennheiser, Panasonic, Sony, ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deiner Antwort.
ich hatte am Samstag Samsung EHS64 bestellt.
Die sind gestern angekommen und funktionieren soweit gut. ;)

weitere In-Ear Bluetooth Stereo Headsets für Gespräche führen und Musik hören
- Jambra Street , Street 2 (beide sind baugleich dem BT3030)
- Jambra Clipper
- Sony MW1 , SBH20 , SBH50 , SBH52. (alle mit Radio und OLED-Display wie das MW600)

Natürlich sind alle diese Bluetooth-Headsets auch mit anderen Alcatel Smartphones sowie anderer Smartphone Hersteller nutzbar.

Anmerkung:
Bei den genannten Blutooth Stereo Headsets Sony Ericsson MW600 sowie Nokia HS-12W in Verbindung mit dem Alcatel OT 997D wird leider nicht der MP3ID-Tag des Musiktitels in den Displays angezeigt und bei ankommenden Anrufen wird nur die Rufnummer (wenn übermittelt) angezeigt, aber nicht der Name des Anrufers (insofern im Telefonbuch des Smartphones oder auf SIM gespeichert).

Zurück
Oben Unten