Unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr?

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr?
 
Hallo King_Rollo,

es ist ja schön, das du unsere Fachbereiche so ausgiebig nutzt, nicht so schön ist es, das du nun schon zum dritten mal die selbe Frage nach der SD-Karte stellst.

Wenn du eine Kaufberatung benötigst, dann nutze doch den eigens dafür vorhandenen Bereich -> Kaufberatungen für Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de und poste dort die Anforderungen, die dein Gerät haben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Ich gebe zu, ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen bei meiner Vorgehensweise. Hintergrund war jedoch, dass ich mir Erfahrungsberichte von Users der jeweiligen Geräte erhoffte und nicht nur eine allgemeine Antwort. :)

Trotzdem hast du Recht und ich entschuldige mich für mein ungebührliches Verhalten! :(
 

Ähnliche Themen

Downguy
  • Downguy
Antworten
5
Aufrufe
302
Nightly
Nightly
E
Antworten
1
Aufrufe
444
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
1
Aufrufe
1.427
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten