Unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr? im Alcatel Allgemein im Bereich Alcatel Forum.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Hallo zusammen,

unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Hallo King_Rollo,

es ist ja schön, das du unsere Fachbereiche so ausgiebig nutzt, nicht so schön ist es, das du nun schon zum dritten mal die selbe Frage nach der SD-Karte stellst.

Wenn du eine Kaufberatung benötigst, dann nutze doch den eigens dafür vorhandenen Bereich -> Kaufberatungen für Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de und poste dort die Anforderungen, die dein Gerät haben sollte.
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ich gebe zu, ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen bei meiner Vorgehensweise. Hintergrund war jedoch, dass ich mir Erfahrungsberichte von Users der jeweiligen Geräte erhoffte und nicht nur eine allgemeine Antwort. :)

Trotzdem hast du Recht und ich entschuldige mich für mein ungebührliches Verhalten! :(
 
Ähnliche Themen - Unterstützt das Alcatel One Touch Idol 2 Mini S 6036Y SD-Karten mit 64 GB oder mehr? Antworten Datum
4
2