Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

918d lässt sich nicht einschalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 918d lässt sich nicht einschalten im Alcatel One Touch 918D Forum im Bereich Alcatel Forum.
D

Dickströmer

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
mein 918D bootet nicht mehr. Anscheinend habe ich beim Zurücksetzen einen falschen Punkt erwischt. Nun bleibt das Ding absolut dunkel. Auch den Akku für mehrere Tage raus und dann der Versuch nochmal zu Starten schlug fehl. Auch mit allen Kombinationen aus Lautstärke +, Ls-, Poweron, Homtaste brachten nichts. Nur die blaue LED leuchtet, wenn der USB-Anschluß angeschlossen ist. Installiert ist Android 2.3.6. Ich wollte das Handy zurücksetzen, weil der Akku nicht geladen wurde. Der Akku ist aber heil, den habe ich in einem zweiten 918D getestet.

Gruß
Dickströmer