Alcatel 918d- Probleme

B

bighyper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem neuen Alcatel:

# habe in Sim 1 und 2 je eine Sim- Karte gesteckt, Sim 1 für Telefon (Arbeit) und Sim 2 als Datenzugang. Sporadisch zeigt mir das Handy auf Sim 1 "kein Dienst" an und nichts geht mehr, mit "Dienst" bin ich per handy nur sporadisch zu erreichen. Liegts an einer Einstellung im Alcatel oder an der Sim- Karte?

# Habe im PKW eine Bluetooth- Freisprecheinrichtung, verbinden und synchronisieren funzt problemlos, naja fast, mein Problem: der Teilnehmer kann mich nicht höhren, weis aber nich, an was es liegen könnte, Einstellungssache am Handy, mit anderem Handy funzt es?

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

MfG Bighyper
 
Hallo Bighyper
Tausch mal die sim-Karten !
Sim.1 Daten sim.2 Telefon


mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: bighyper
Hallo megadau,

erstes Problem gelöst, besten Dank für den Tip
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Dickströmer
D
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.612
irgendwer99
I
L
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Fotograf0073
F
Zurück
Oben Unten