Alcatel OT 918D Reperatur

Steinlaus

Steinlaus

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

bei meinem Alcatel OT 918D funkt plötzlich die erste SIM nicht mehr. Es wird kein Dienst erkannt. Habe mehrere SIMs probiert, keine geht. Alle gehen als SIM2.
Akku raus -rein kein Erfolg.

Ich muss das Ding wohl einschicken, habe noch Garantie drauf.
Gekauft habe ich es bei jacob-computer.de im Juli vergangenen Jahres.

Wo soll ich es am besten einschicken, zu jacob-computer oder direkt zu Alcatel?


LG Andreas
 
Sorry, hab' mir selber ein Ei gelegt und mir damit fast den ganzen Sonntag versaut! :mad2:
Es war noch 'Nur WCDMA' eingestellt, und das funktioniert natürlich nicht in der Pampa!

Bei meinem Xperia Pro wird bei Neustart wieder auf 'WCDMA bevorzugt/GSM' umgeschaltet, doch das macht das Alcatel nicht.
Wie gut, dass ich es noch nicht platt gemacht habe...
 
Hallo Steinlaus, das mit (kein Dienst erkannt) habe ich so Interpretiert,
das auch kein GSM vorhanden war...
Die richtige Adresse hast du nun ja.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.423
Dickströmer
D
N
Antworten
4
Aufrufe
3.532
natascha-ha
N
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.608
irgendwer99
I
Zurück
Oben Unten