Alcatel OT 918D "zugeordnete Klingeltöne funktionieren nicht"

H

hbnda

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe diese Frage zwar schon an anderer Stelle gestellt, mache aber trotzdem hier ein neues Thema auf, da es wohl anderen genauso ergeht wie mir:

ich kann im Telefonspeicher des OT918D gespeicherten Anrufern zwar einen eigenen Klingelton zuweisen, der wird auch bei der Auswahl abgespielt, bei Anrufen ertönt jedoch der von mir eingerichtete Standardklingelton. Also, Klinglton ist zwar eingestellt, ertönt aber nicht.

Wem ergeht es genauso, wer weiß Bescheid, bei wem funktioniert´s?

Ich erbitte Eure Antwort. Danke!
 
Hallo,
habe mir mit den Klingeltönen auch schon Zähne ausgebissen, weils nicht geht. Schlimmer finde ich das die SMS Signaltöne nicht verändern kann, denn das Standartgepiepse ist leicht zu überhören.
 
Geht so: auf SD Karte einen Ordner Erstellen.
Bezeichnung: media
In diesen Ordner " media " drei neue Ordner Erstellen,
jeweils mit der Bezeichnung : ringtones / alarms / notifications
Das Telefon findet, die Ordner zb. (alarms .
du kannst Jede mp3 als Klingel/Alarm Ton nutzen.
mfg. megadau
 
megadau

werde ich morgen mal probieren obs geht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Dickströmer
D
N
Antworten
4
Aufrufe
3.532
natascha-ha
N
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.609
irgendwer99
I
Zurück
Oben Unten