Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fehlermeldung. com.android.browser

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung. com.android.browser im Alcatel One Touch 918D Forum im Bereich Alcatel Forum.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen Besitzer des OT 918D.
Nach Studium der diversen Beiträge, habe ich das Gerät erfolgreich gerootet, mehrmals mit Link2SD so verjüngt, dass Nichts mehr ging und nun bin ich fast in dem Stadium (das OT 918D auch), dass ich sagen kann:
Es läuft, wie ich es benötige.

Ein Problem habe ich mir selbst eingebrockt und ich hoffe auf die Hilfe von den Wissenden.
Ich habe anscheinend die "com.Android.Browser" gelöscht, da die Fehlermeldung immer wieder sagt:
Die Anwendung com.android.browser (Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen
(Steht im Feld zum Anklicken)
Wahrscheinlich bei der Installation und Verschiebung auf SD von "Dolphin mini", einmal zuviel getippt.

Meine Frage: Was kann ich machen, ohne einen kompletten Neuaufbau?
Soll heißen, bitte nicht wieder Upgrade 2.8.0, rooten, Appseinspielen und bearbeiten ....