Frontkamera vorhanden?

T

tomspot63

Neues Mitglied
2
hallo!
besitze seit 3 tagen ein neues alcatel one touch 918d!
habe heute erfolglos versucht,die 2,kamera zu aktivieren.
bin dabei genau nach dem handbuch,das ich von alcatel runtergeladen habe,vorgegangen!allerdings ist das handbuch für noch zwei modelle und da stand der satz:je nach modell!
egal auf jeden fall habe ich im aufnahmemodus die hauptmenütaste gedrückt und es erschienen nicht die optionen,die in dem user manual standen sondern nur der aufnahmamodus stoppte!
also sind da 2 optionen:1. bedienungsanleitung gibt die falschen tips oder 2. das telefon ist kaputt!
ok wer hat das wissen um mir weiterzuhelfen-nur fakten bitte,weli ich evtl von der gewährleistungspflicht gebrauch machen muss,falls das telefon kaputt ist.
und wenn mir einer von euch schreibt,wie das funzt dann bitte schritt für sschritt,weil das meinerstes android phone ist!
ok-schon mal vielen dank schon mal!
mfg,
tom
 
Nein das OT-918-D hat keine Frontkamera ?
Eine Frontkamera ist bei OT-918-N vorhanden,
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tomspot63

die Modelle OneTouch 918D / OnetTouch Mix 918D haben beide keine Frontkamera.

Das weiss ich genau weil ich seit kurzem das OneTouch Mix 918D besitze und dieses ist technisch baugleich mit dem OneTouch 918D.

Ich persönlich vermisse die Frontkamera nicht, da ich sie nie bei meinen anderen Modellen benötigt habe.


 
ok,das ist natürlich ne erklärung-ich habe allerdings gestern noch bei hardwareversand.de nach den technischen details zu meinem neuen handy geschaut und da stehtausdrücklich 2. kamera vorhanden-sogar 2 mal.
vielen dank
tom
 
Glaube nur dem Hersteller! Und das auch nur zu 90%! ;)

Es hat keine Kamera! Steht auch in der Bedienungsanleitung.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tomspot63 schrieb:
ok,das ist natürlich ne erklärung-ich habe allerdings gestern noch bei hardwareversand.de nach den technischen details zu meinem neuen handy geschaut und da stehtausdrücklich 2. Kamera vorhanden-sogar 2 mal.
vielen dank
tom

na dann... hat mein MIX 918D eben ne 2. Kamera hat sich zwar noch nicht gezeigt das Teil aber wer weis...

:rolleyes2: kann ja schüchtern sein so eine Kamera :rolleyes2:
 
Annäherungssensor&Helligkeitssensor, mehr nicht!
Keine Frontkamera.....
mfg. megadau
 
Zurück
Oben Unten