Ich habs verbockt...918d Schrott?

A

Andholz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Nachdem ich mit Hilfe der Informationen aus dem Forum hier mein Alcatel 918d gerootet habe, habe ich es wohl direkt geschrottet. Alles hat gut funktioniert, su Zugriff usw. Dämlich wie ich bin, habe ich im Wahn einige Systemapps gelöscht. Vorher natürlich kein backup oder so.
Also mein Problem ist nun, dass ich keine apps mehr installieren kann. Download über den browser klappt. Ich habe z.b. Market gelöscht und google partner und google playstore usw. Ich weiß wo ich all diese apps wieder her bekomme. Aber wie bekomme ich sie nun auf das Telefon und zum laufen ?
Ich weiß, dass das echt übel war, ohne Ahnung irgendwas zu löschen, Kommentare in diese Richtung kann ich also vertragen.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

Danke!
 
Ja ich weiß...mea culpa....
Ich habe es gestern vor dem posten mehrmals versucht mit dem upgrade, es kam immer der network error. Selbst bei ausgeschalteter Firewall und allen ports offen.
Heute bei einem Bekannten hat es dann geklappt. Dauer: knapp 2 Stunden -alles wieder original da.
Aber danke vielmals für die Antwort.
Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Dickströmer
D
A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.616
irgendwer99
I
L
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Fotograf0073
F
Zurück
Oben Unten