Kalender widget und Tastentöne

J

Jasperli

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir heute das 918D geholt und bin bisher recht zufrieden, wenn da nicht 2 Kleinigkeiten wären...

Das Kalender Widget wird (wie von mir eingestellt) auf dem Startbildschirm angezeigt. Nur die anstehenden Termine übernimmt das Widget nicht aus dem Kalender. Was muss ich denn wo einstellen, damit ich die Termine sehe? So hat es doch überhaupt keine Sinn.

Die Tastentöne bzw. die Vibrationen sind auch eine Kleinigkeit, die mich nerven. Habe es mit beiden Tastaturarten (android und TouchPal) ausprobiert und jeweils unter "Sprache und Tastatur" die Einstellungen geändert. Leider vibriert es immer noch und die Töne sind bisher auch nicht verschwunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir mein Osterfest versüßen.

Frohe Ostern und vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hat_sein_Handy_neu
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Hat_sein_Handy_neu
H
S
Antworten
6
Aufrufe
7.556
Stefan_69
S
G
  • Grandpa57
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Grandpa57
G
Zurück
Oben Unten