Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Root rückgängig machen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root rückgängig machen? im Alcatel One Touch 918D Forum im Bereich Alcatel Forum.
I

Istvan

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

habe hier ein OT-918D (2.3.6) mit CWM und root. Da das Handy den Nutzer wechselt habe ich versucht den Werkszustand wieder herzustellen. Das ist leider schief gegangen. Das Handy scheint in einer boot-loop zu sein. Es erscheint für einige Sekunden ein grüner Androide, dann wird der Bildschirm dunkel um anschließend wieder den grünen Androiden zu zeigen usw.....

Das CWM Menü kann ich mit Volume up und Power button noch aufrufen.

Wer hat eine Idee wie ich das OT-918D wieder zum Leben erwecken kann?

Istvan
 
I

Istvan

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, werde ich gleich testen.

Istvan

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Danke, hat geklappt!

Istvan
 
H

HEISENBERG Jr

Neues Mitglied
Hi, hat jemand einen aktuellen Link?
 
H

HEISENBERG Jr

Neues Mitglied
Danke