1. fundive, 07.08.2012 #1
    fundive

    fundive Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe als Zweithandy das TCL One Touch 990.

    Leider scheint das einen ziemlichen Bug bzgl. des internen Speichers zu haben, sämtliche Apps liegen hier und ich kann sie auch nicht verschieben. Das führt recht schnell dazu dass ich keine Apps mehr installieren kann und auch mit App2SD kann ich nichts auf die SD-Karte (auf der noch genügend Platz wäre) verschieben.

    Kennt jemand eine Lösung des Problems?

    Wenn ich Handy nagelneu in Betrieb nehme hab ich ca. 94MB freien Handyspeicher, schon nach den Updates aus dem Google Play Market sinds nicht mal mehr 50 ... da bleibt recht schnell keine Luft mehr zum Leben ...:(
     
Du betrachtest das Thema "Alcatel OT990: Auslagern von Daten aus der Datenpartition auf die Speicherkarte" im Forum "Alcatel One Touch 990 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.