Alcatel OT990: Auslagern von Daten aus der Datenpartition auf die Speicherkarte

F

fundive

Neues Mitglied
0
Ich habe als Zweithandy das TCL One Touch 990.

Leider scheint das einen ziemlichen Bug bzgl. des internen Speichers zu haben, sämtliche Apps liegen hier und ich kann sie auch nicht verschieben. Das führt recht schnell dazu dass ich keine Apps mehr installieren kann und auch mit App2SD kann ich nichts auf die SD-Karte (auf der noch genügend Platz wäre) verschieben.

Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Wenn ich Handy nagelneu in Betrieb nehme hab ich ca. 94MB freien Handyspeicher, schon nach den Updates aus dem Google Play Market sinds nicht mal mehr 50 ... da bleibt recht schnell keine Luft mehr zum Leben ...:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.839
tuber1
tuber1
dino300380
  • dino300380
Antworten
3
Aufrufe
2.113
dino300380
dino300380
D
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Doomi0815
D
Zurück
Oben Unten