1. Doomi0815, 06.04.2013 #1
    Doomi0815

    Doomi0815 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    ich habe von Smartphones nicht wirklich viel Ahnung und habe mir vor einem Jahr als Einsteigerhandy das Alcatel OT990 gekauft und nur Probleme.

    Ich kann keine Apps installieren weil der Telefonspeicher sofort voll ist, auch wenn ich die Apps auf die Extraspeicherkarte schieben will, lässt er Daten auf dem Telefonspeicher.

    Noch schlimmer ist das ich vorinstallierte Apps weder auf die andere SPeicherkarte schieben kann , noch kann ich sie löschen.

    Wenn also nur die bereits installierten Apps ihre Updates ziehen gibt es schon ein Problem das der Speicher voll ist.

    Ich habe das Gerät bereits 3 mal eingeschickt mit einer Fehlerbeschreibung, leider hat sich nichts geändert und eine Antwort habe ich nciht bekommen.

    Gibt es irgendeine möglichkeit damit ich das Handy nutzen kann wie ein normales Smartphone?

    gruß

    Doomi
     
  2. Doomi0815, 08.04.2013 #2
    Doomi0815

    Doomi0815 Threadstarter Neues Mitglied

    Gibt es hier niemanden der ein TO 990 besitzt
     
  3. John Does, 09.04.2013 #3
    John Does

    John Does Gast

  4. Doomi0815, 09.04.2013 #4
    Doomi0815

    Doomi0815 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.
    Gibt es eine Anleitung auch auf deutsch? Kann dabei etwas schiefgehen?

    Ich habe bei diesem Thema wirklich überhaupt keine Ahnung.

    gruß

    Doomi
     
  5. John Does, 10.04.2013 #5
    John Does

    John Does Gast

  6. Doomi0815, 10.04.2013 #6
    Doomi0815

    Doomi0815 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke

    aber das habe ich auch schon probiert, aber da verstehe ich noch weniger

    Brauche ich eigentlcih nur diesen Thread? How to Root the Alcatel OT-990 (Windows only)
    oder noch andere
     
  7. John Does, 10.04.2013 #7
  8. Doomi0815, 17.04.2013 #8
    Doomi0815

    Doomi0815 Threadstarter Neues Mitglied

    selbst mit nem übersetzungsprogramm komme ich nciht richtig weiter.


    ich welcher reihenfolge muss ich die threads bearbeiten?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. extraspeicherkart

Du betrachtest das Thema "Probleme mit kleinem Speicher bei OT990" im Forum "Alcatel One Touch 990 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.