Alcatel 991(T) und Simlock...

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.027
Hi Leute...

Habe gerade oben genanntes Modell hier liegen, mit dem dringenden Auftrag den Simlock rauszunehmen.
Natürlich wäre dies im normalfall gratis, da das Gerät über 2 Jahre alt ist.

Jetzt habe ich vor über 2 Wochen auf der T-online Seite den entsperrcode angefordert, aber da passiert nix. :(


Was passiert wohl, wenn ich einfach eine Firmware vom "D" flashe?
Oder gar eine CM9.

Ist der Simlock dann immer noch drin, und ich bekomme ihn gar nicht mehr weg?
Habe nämlich noch nirgends ne stock-firmware für das DIng gefunden. :confused2:
 
Hallo Darkmenneken,

gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage.

Da wir für gewisse Endgeräte den Entsperrcode direkt beim Hersteller anfordern müssen, kann es schon eine gewisse Zeit dauern, bis
dieser dann bei dir ist.

Mein Vorschlag: Warte bitte noch einmal sieben Tage ab. Sollte bis dahin noch nichts in der Post sein, dann melde dich gerne wieder hier.

Was passiert, wenn du etwas an der Firmware änderst, kann ich dir nicht beantworten. Sorry.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ich will ja jetzt definitiv nicht als Klugscheißer wirken, aber seit wann konnte man jemals durch einen einfachen Flash der Firmware einen SIM- bzw. NET-Lock entfernen? :confused2:
 
Moin,

könnte auch hiermit klappen:

SMARTPHONE UNLOCK

Desweiteren exisitiert eine App namens f*ckdocomo.apk. Die gibtś
in verschiedenen Versionen. Notfalls alle ausprobieren. Findet man
im Netz. Übernehme aber keine Garantie daß es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.495
THWS
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.106
MarkF
M
H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.402
hayabusa777
H
Zurück
Oben Unten