Alcatel 991D plötzlich keine Kamera mehr

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus, wollte heute meine Kamera verwenden und bekomme die Meldung keine Verbindung zur Kamera möglich. Was ist denn da passiert?
Danke
 
Hallo Servernexus,
Hast du root?
Deinstalliere ein paar apps und neu starten, bringt das nichts geh in das "Recovery" Akku voll Smartphone aus taste Volumen+ & Power Drücken und mach ein "Wipe Data"
mfg. megadau
 
Nein ich babe kein Root.
 
Immer diese "Qualifizierten" antworten.. Dann hat dass : Deinstalliere ein paar apps und neu starten, bringt das nichts geh in das "Recovery" Akku voll Smartphone aus Volumen+ & Power tasten / Drücken und mach ein "Wipe Data"
Anscheinend nichts gebracht .
Rufe doch die Hotline an..
mfg. megadau
 
Jetzr mach mal halblang. Du redest hier mit einem absoluten Laien auf dem Gebiet Android. Ich habe schon apps deinstalliert weil ich keinen Speicher mehr hatte. Wobei ich nicht weis was das mit der Kamera zu tun hat. Desweiteren habe ich keine Ahnung was Du mit Recovery aus taste plus usw. wie auch immer und Wipe Data usw. meinst. Das zum Thema qualifizierte Antworten.
 
Smartphone aus Akku voll.....
Volumen + plus drücken gedrückt halten !
Nun Zusätzlich Power drücken beide zusammen drücken,
bis etwas auf dem Display passiert !
wenn ja navigierst du mit den Volumen tasten suchst Wipe Data/format factory reset..und bestätigst mit der Power taste!!!
Achtung Deine Daten werden Gelöscht
mfg. megadau
 
@servernexus: starte es einfach neu... ich hatte das auch mal... keine ahnung an was es lag aber habe es aus und wieder an gemacht... dann an pc geschlossen und wieder vom pc abgehangen... dann gings wieder... keine ahnung was das war! aber es ist seit dem nie mehr gekommen!
hoffe konnte helfen :)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.530
THWS
T
N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Nilspferd
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.124
MarkF
M
Zurück
Oben Unten